Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
„Toller Urlaub” Wir kommen wieder.( im Winter)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Winter schönes ruhiges Hotel.( eben ein Themenhotel,1001 und eine Nacht). Wir sind jedes Jahr hier oder im Nachbarhotel ( jungle). Beide sind Top. Ohne Kinder 1001 Nacht, mit ältere Enkelkinder eher Jungle-Park.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten immer sehr gute Zimmer, und wenn nicht, man kann über alles reden( für kleingeld).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Ägypten sehr sauber. Essen , Huhn, Fisch, Rind, Lamm in allen variationen. Im Winter sind nicht zu viele Gäste da. Also reichlich Platz, für jeden was dabei, auch Fleichlos.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Preis -Leistung absolut Top. Man soll immer bedenken, was man bezahlt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. 20 Minuten vom Flughafen. Senzo Mail gleich um die Ecke. Taxi nach Hurghada auch kein Problem. Zum Strand mit dem Buss, kann man auch laufen,( nee zu weit). Wem das zuviel ist ,der muss sich ein Strandhotel nehmen. Man muss halt wissen was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Tennis, Minnigolf, Kinderclub, fitnessstudio, alles AI. Wellnessangebot im Hotel. Ausflüge kann man vor Ort buchen.( wir buchen immer vorher ,im internet).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement