- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und wie schon der Name sagt, wie aus 1000 und 1 Nacht. Es sind einige Geschäfte in der Hotelanlage und es lohnt sich zu handeln. Eine Apotheke ist auch dort untergebracht, was sehr praktisch ist.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit einer angenehmen Größe. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es wurde jeden Tag geputzt und die Minibar mit Cola, Limo und Wasser aufgefüllt. Hier gab es nix zu meckern und in dieser Sparte vorbildlich.
Tja das Essen. Frühstück war noch ganz ok, besonders der Kaffee konnte man gut trinken und die frisch zubereiteten Eierspeisen waren sehr gut. Unser Kellner war immer gut gelaunt und freundlich. Von dem Essen mittags und abends waren wir enttäuscht. Manche Speisen waren undefinierbar und das Fleisch oft fettig. Hier hätte ich mir etwas mehr Qualität versprochen. Wir möchten hier ausdrücklich betonen das es unsere persönliche Meinung ist. Geschmäcker sind eben verschieden. Satt ist man aber immer geworden.
Zimmerservice, Rezeption, Kellner und das ganze Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Tolle Leistung von allen.
Das Hotel ist schnell vom Flughafen zu erreichen. Wir haben einen privaten Shuttle schon von Deutschland aus für den Hin- und Rückflug gebucht. Keine Wartezeit usw. In der Nähe war ein Einkaufszentrum, welches durch einen 15-minütigen Fußmarsch erreicht wurde. Drumherum sind noch andere Hotels. Der Strand ist mit dem Hotelbus in ca. 10 Minuten zu erreichen, aber nicht so schön, da er sehr steinig/felsig ist. Schwimmschuhe sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Pools und für jeden etwas dabei. Öfters wurde man an der Liege bedient durch einen Kellner. Die „Bademeister“ hatten besonders am Kinderpool alles im Blick und man fühlte sich gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Dieter vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor Allem mit dem Zimmer und dem Service so zufrieden waren. Ihre Bewertung bezüglich des Essens nehmen wir sehr ernst, und werden daran arbeiten. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast im Alf Leila Wa Leila begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement