Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 1 Woche • Strand
1000+1 Baustelle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Zeit wird fast die gesamte Hotelanlage umgebaut (Vom Eingang bis zur Arena). Sowie in vielen Bereichen die Zimmer im 1. Stock. Handwerkerlärm von 8:30 bis 18:00 Uhr. Es wird zwar versucht dem Staub aufzunehmen, aber man muß fast überall erst den Staub abwischen bevor man sich setzt oder etwas auf den Tisch leget. Zimmerservice häufig erst um 16:30 Uhr. Essen einfallslos und häufige Wiederholungen. Sehr viele Gäste aus dem Russland, die sehr viel Alkohol trinken und dann die Kontrolle verlieren (z.B. erbrechen und uriniern in die Pools). Hotelmanagement machtlos. Bevor man in den Pool geht muss man sich das Wasser genau ansehen. Empfehlen kann man das Hotel nicht. Es sieht auf den ersten Blick von weitem schön aus, aber die Mängel müßte erst alle behoben werden. Es gibt in der näheren Umgebung Hotel die wirklich 4 und mehr Sterne verdient haben. Von den 4 Sternen landeskategorie blieben in Europa vielleicht 2 übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung OK. Teilweise schon etwas verwohnt. Klimaanlage und Kühlschrank funktionieren. Warmes Wasser gibt es nach ca. 5min, wenn man den Wasserhahn voll aufdreht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tische und Stühle im Restaurant sind für Kinder gemacht (Höhe wie Schulbänke), als Erwachsener kann man sich in den Innenräumen fast nicht setzen, in den außenbreichen sind die Tische und Stühle in normaler Höhe. Essen in ausreichender Menge vorhanden aber sehr einfach dargestellt und nach 2 Tagen kann man die Wiederholungen schon feststellen. Es wird alles serviert von Knochen, Knortel, Sehen, Haut, etc., man muß teilweise suchen bis man normales Fleisch oder Fisch findet.


    Service
  • Schlecht
  • Überwiegend zunächst freundlich. Nur werden die vom Reiseveranstalter angegebenen Leistung arabisch Interpretiert. Espresso inklusive = Kaffeemaschine ist defekt oder zur Zeit kein Kaffee vorhanden. Frische Säfte inklusive = nur Orgensaft beim Frühstück von 7:00 bis 9:00 alle anderen frischen Säfte nur gegen Bezahlung. Jede vom Reiseveranstalter angegebene Sonderleistung muß über die Reiseleitung beim Hotelmanagement abgeklärt werden. Umbedingt alle Unterlagen in schriftlicher Form und mit Briefkopf vom Reiseveranstalter mitnehmen (Faxe ohne Briefkopf werden nicht akzeptiert).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der Stadt, im Start- und Landebereich des Flughafens. Häufig versteht man sein eigens Wort nicht wenn die Flieger über das Hotel fliegen. Händerl sehr aufdringlich. Die Entfernung zum Strand beträgt nicht 500m sondern ca. 2,5 km. Wenn der Hotelbus wieder einmal nicht kommt oder Verspätung hat, ist man ca. 35 bis 40 Minuten zu Fuß unterwegs. Das einzig Positive am Strand oder besser in den Hotel Dana Beach ist die sehr gute Verpflegung (viele Klassen besser) dort. Die dirkte Umgebung des Hotel ist mit einer Bauschuttmülldeponie am besten beschrieben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis und Billiard wird angeboten, es dauert aber bis man weis wie man an die Geräte kommt. Die Annimateure sind grotten schlecht, aber dafür nicht aufdringlich. Für die Kinder ist es OK. Es gibt genügend Liegestühle, nur die Auflagen sehen verbotena aus, aber man kann alles mit den kostenlosen Handtüschern abdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1