Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
1000 Nächte wären zuviel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und auf dem 2ten Blick ist ein gewaltiger Renovierungsstau zu erkennen. Dieser bezieht sich sowohl auf die Zimmer, insbesondere Badezimmer (in unserem viel uns am 2. Tag die komplette Duschhalterung mit Brausenkopf von der Wand), auch die sonstigen Einrichtungen und vor allem das Bühnenbild der großen Freilichtbühne bröckeln an allen Ecken und Enden (die Sphinx hat ein Innenleben als Taubenschlag). Es gibt zwar 4 verschiedene Restaurants (Asia, marokkanisch, Italienisch und international) nur hier ist zu bemerken, dass die Speisen einfach druchtauscht werden. Wird zum Beispiel Montag beim Marokkaner Hähnchen auf dem Grill gelegt, ist es am Mittwoch in einem anderen Restaurant der Fall. Am besten fanden wir einen Tag beim Asiaten, an dem dort aber nichts wirklich asiatisches zu finden war. Nach einem Streifzug durch die restlichen Restaurants haben wir die Frühlingsrollen beim Marokkaner und das chinesische Gemüse beim Italiener gefunden. Zu den Service in den lokalen kann ich nur sagen, eine Tag hofriet, einen Tag ignoriert ! Insgesamt lange Rede kurzer Sinn, mein Partner war zum zweiten Mal in diesem Hotel, war im Jahr 2012 am schwärmen und dieses Mal, 2 Jahre später sehr enttäuscht. Enttäuscht von der Tatsache, dass man nicht übersehen konnte, das das Hotel in die Jahre gekommen ist, enttäuscht über das Essen, enttäuscht über den Service in den Restaurants und von den von ihm hochgelobten Nachspeisenbuffets konnte er bis zur Abreise nichts finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3