Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
1000 und letzte Nacht im 1001 Nacht Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist modern und schön gestaltet. Leider ist das meiste Personal Unfähig wünsche zu erfüllen , da sowohl englisch als auch deutsch nicht wirklich verstanden bzw. Gesprochen wird. Zimmer werden nicht gut gereinigt . Essen eher schlecht, Durchfall gibt es gratis dazu !


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher schlecht ausgestattet. Toilette funktionierte nicht richtig. tV Empfang war sehr mies . Internet war gut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl und Themenrestaurants überzeugen nicht ansatzweise. Durchfall gibt es gratis dazu .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service absolute Katastrophe. Personal kann kaum englisch und deutsch sprechen. Wurden mehrmals von der Bedienung vergessen oder falsche Sachen an Getränke und essen bekommen. Poolboys und rettungsschwimmer waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Über 1 km vom Strand weg und außerhalb des Hotels alles sehr dreckig . Händler und Hotelangestellte in der Anlage sehr sehr aufdringlich und die meisten verstehen kein Nein !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab kaum Angebote . Animation war größtenteils schlecht . Ein Animateur , welcher mit Dart gespielt hat, hat nachdem er nicht gewonnen hat, beleidigt Sachen auf das Dach bei der Poolbar geschmissen. Ganz großes Kino !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns so enttäuscht waren. Genau für solche Misstände (Zimmer, Service etc.) haben wir 2 deutsche Gästebetreuerinnen, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätten. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte natürlich umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten und diese werden sich darum kümmern, es auszubessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement