- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht zu groß,es ist sehr sauber in einer Tour wird geputzt, WLAN ist kostenlos vorhanden jedoch schlechter Empfang. Es waren im Dezember 90 % nur Russen. Jedes Alter war vertretten. Einkaufstipps in der Hotelanlage: Papyrus im 2. Laden neben Gewürze mei Musti, daneben Sisha, Andenken und Zigaretten bei Hamdidamdi gegenüber Asiatisches Restaurant. Super freundliche Verkäufer mit guten Preisen. Kleider, Schmuck, Uhren,Gewürze/Tee's auf jedenfall am Danabeachbasar. Ausflüge auf jedenfall bei Bob Satey http://www.hurghada-ausflug.de/ , sehr günstig und super Begleitung, auch zu finden über Holidaycheck WICHTIG !!!! In ganz Ägypten kann man keine Euros abheben, sondern nur Pfund. Bezahlung geht überall mit Euro außer Einkaufszetrum Senzomall.
Das Familienzimmer hat eine gute Größe, aber wie alle anderen Zimmer in die Jahre gekommen. Die Zimmer im 400 und 800 Bereich sind mordern eingerichtet. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das Zimmer war immer sehr sauber und der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasserflaschen bestückt. Es gab 2 mal täglich frische Handtücher.
Es gibt 4 Restaurants in der Hotelanlage. Getränke waren alle Inklusive egal ob verschiedene Kaffeearten,Cocktails,alkoholfreie (Cola,Fanta) oder alkoholische Getränke, sowie Säfte. Im Asiatischen Restaurant gabs viel aber immer das gleiche. Im Italinieschen, gibt es eine Nudelbar wo Nudeln nach Wunsch zubereitet werden, sowie Pizza. Im Marokkanischen sowie Hauptrestaurant wiederholten sich die Speißen alle paar Tage. Im Großen und ganzem Lecker leider nur zuwenig Abwechslung. Leider keine Orientalische Spezialitäten.
Unser erstes Zimmer war in der Ladenstraße was uns nicht gefiehl, auf Nachfrage bekamen wir sofort ein anderes Zimmer am Ruhepool, noch am selben Abend war es sehr laut dort. Grund dafür war ein für Veranstaltungen aufgebautes Zelt. Als dies sich am nächsten Tag nicht besserte, bekamen wir ohne Probleme ein Neues Zimmer. Dies war ein Familienzimmer mit großem Bad und zwei Terassen. Zwei Tage vor Abreise wurden wir morgens um kurz nach 6 unsanft aus dem Bett geschmissen, Grund dafür waren Arbeiten mit einem Bohrhammer, dies war auch Abends nach 23 Uhr der fall. Als Entschädigung schenkte uns das Hotel 30 min Massage und 30 min Dampfbad für 2 Personen. Diese Baustelle soll aber nur bis Anfang Januar sein. Die Rezeption war sehr freundlich und jeder Zeit bemüht den Gästen eine Lösung anzubieten. Die Bedienungen waren immer freundlich und schnell. Es waren immer Ansprechpartner auf Deutsch und Englisch da.
Zum Strand fährt jeden Tag alle 20 min kostenlos ein Shuttelbus, der auch auf Wunsch am großen Basar am Danabeach hält. Bevor man irgendwas in einem Laden kauft, sollte man sich über die Preise infomieren, da zu empfehlen wir den Cleopatrabasar mit Fixpreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |