Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
1001 Nacht wie ein Traum
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wenn die Zeit stehen geblieben wäre wirklich 1001 Nacht. Die alte Architektur toll,viele Zwiebeltürmchen das geviel uns sehr und auch die vielen Niechen wo mann sich hinsetzen kann.In diesem Hotel gibt es auch viel zu sehen. Nehmt viele kleine Euroscheine mit das ist am besten wenn mann nicht mit LE bezahlen möchte sondern mit Euros. Telefonieren ist zu teuer lieber mal ne sms nach Deutschland schicken es geht auch mal ohne Telefon.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer und die Kinder auch. Es waren zwar nicht die neuesten Möbel aber unser Zimmerboy war super. Er hat unser Bett sooo schön gemacht und auch eifach so Blümchen hingestellt das war eine tolle Überraschung,danke lieber Mohamed das war so nett von dir.Wenn mann Probleme mit der Matratze hat zu hart oder zu weich wird die sofort gewechselt wenn mann sich meldet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Na ja ich kann dazu am wenigsten sagen ich bin ein schlechter esser aber mein Mann und Sohn sagten es wäre gut. Auf jedenfall sah das essen toll aus vorallen der Kuchen war sehr gut. Ich habe mich übers Frühstücksbüffet hergemacht,grins ja ich lebe noch auch wenn ich wenig esse. Doch der Trudhahn war super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und super nett sind alle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn ihr Probleme habt wendet euch an Linda sie hilft gerne weiter und kümmert sich rührent um einen. Danke Linda.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe ist aber nicht schlimm denn zum Strand fährt alle15-20Minuten ein kleiner Bus. Wenn mann vor dem Hotel links läuft kommt mann zur Senzo-Mail dort gibt es ein McDonalds und der Cleopatra Markt dort kann mann günstig Soveniers kaufen. Mit dem Taxi nach alt Hurghada kostet 10Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind mir zu kalt gewesen es gab nur 1 beheitzter Pool. Die unterhaltung war super jeden Abend war etwas anderes im Theater. Animation am Pool gab es auch die ist sehr lustig vor allem gibt es eine sehr Hübsche Bauchtänzerin die einem das Bauchtanzen beibringt,grins. Was mir am meisten gefallen hat das war der Wellnesbereich im Hotel das Horas Spa ein Dickes Lob an das ganze Teem,ja dich lob ich extra. Hoomas der braucht ein bischen mehr aufmerksamkeit und liebt Schokolade.Ich hatte gaaaanz tolle Masagen bekommen,das nächstemal möchte ich jeden zweiten Tag eine ;-) jeden Tag wäre auch ok grins. Noch ein lob an das Red Sea Aqua Center Stars Groub im Hotel bei ihnen haben wir eine Schnorcheltour und eine Quad tour gebucht für einen guten Preis,das waren tolle Ausflüge,danke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3