- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ganze Ambiente des Hotels ist einzigartig. Das Personal ist sehr charmant und freundlich.Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen! Es gibt 4 verschiedenen Restaurants wo man essen gehen kann ! Das Essen wurde nicht langweilig und hat sich in der Woche nicht wiederholt. Die Anlage ist gepflegt und nett anzusehen.
Wir hatten ein Zimmer im 500 Bereich, leider waren diese noch nicht Renoviert. Aber es hat den Zweck erfüllt.
Im Hotel gibt es ganze 4 Restaurants. Ein Hauptrestaurant, ein marokkanisches Restaurant, ein italienisches Restaurant, und ein asiatisches Restaurant, Zudem wird jeden Abend etwas spezielles auf dem großen Grill zubereitet. Lamm, Fisch, Kebap usw. Alle Restaurants liegen nicht weit voneinander entfernt und haben auch einen Aussenbereich. Die Speisen sind vorzüglich zubereitet. Dank der Buffetform kann jeder seinen Teller nach eigenem Gusto zusammenstellen. Von Zahlreichen Fleischsorten über verschiedene Beilagen und Gemüsezubereitungen bis hin zu frischen Obst und unzähligen kleinen Küchlein ist alles dabei was das Schlemmerherz begehrt. Wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen. Alle Köche sind sehr freundlich und man merkt ihnen den Spaß an ihrer Arbeit an. Vielen Dank an die gesamte Küche an dieser Selle nochmal.
Der Service kann ganz klar hervorgehoben werden. Alle Servicekräfte waren stets da aber nie aufdringlich. Als Gast war man stets die Nr 1. Ob mit Trinkgeld, oder ohne.
Die Lage des Hotels, liegt nicht direkt am Strand . Ein eigener Hoteltransfer ist vorhanden. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt maximal 20 Minuten. Es gibt mehrere Läden im Hotel. Die Preise sind nicht überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Klaus Peter vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Essen, dem Service und dem Hotel an sich so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Gerne können Sie uns nach Abschluss Ihrer Buchung eine E-Mail mit einem Zimmerwunsch zukommen lassen (1001_guest@pickalabtros.com). Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement