- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten südlich von Hurghada. Der Landeanflug geht meist über dieses Hotel. Es ist ein im orientalischen Stil erstelltes Hotel. Der Gast kann sich an mehr als sechs Pool's aufhalten, zudem findet sich eine kleine Einkaufsstrasse die vom Eingang über Rezeption zum Platz der Restaurants führt. Besucht wurde das Hotel zum Zeitpunkt des Aufenthalts in der überwiegenden Mehrheit von Deutschen, wobei viele von Ihnen nicht zum ersten Mal hier waren. Es war richtig gemütlich!
Wir hatten ein Familienzimmer gegen Aufpreis. Der Komfort war ok, das Bett ein bisschen hart!
Für ein 4-Sterne-Restaurant war das Angebot soweit ok, es war bestimmt für jeden Gast etwas essbares dabei. Insbesonder sollte man beachten das für die Themen-Restaurants kein Vorbestellung nötig ist.
Das Personal war überall sehr aufmerksam, ob im Restaurant "Le Marché", an der Pool-Bar oder um den Pool herum. Der Zimmerboy war akkurat, auch in den Ecken.
Anreise zum Hotel: Direkt = 20 Minuten, über Hotelservice 1 Stunde. Hurghada ist in 20 Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ab 10:00 / 15:00 Uhr agiert das Action-Team. Es werden mehrere Actionen angeboten, an denen man Teilnehmen kann. Gegenüber der Rezeption befindet sich ein Fitnes-Center mit SPA.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |