Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen im August
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 14. bis 28. August im Alf leila wa leila, 1001 Nacht. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gut zu erreichen. Unmöglich fand ich das Problem mit dem Safe. Man bezieht das Zimmer, safe geschlossen und keine Chance ihn zu öffnen. Man muss einen Techniker kommen lassen. Hab 2 Tage von 9 bis 10 und von 16 bis 17 Uhr im Zimmer gewartet aber es kam niemand. Am 3. Tag nachdem ich an der Rezeption Stress gemacht habe kam sofort jemand mit und hat den safe geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss im Bereich 400, von der Terasse in den Pool, das war einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Le Marche. Die Auswahl der Speisen und Getränke war für Ägypten echt vollkommen ok. es hat geschmeckt und wir haben immer was gefunden. furchtbar fanden wir das Essverhalten der ägyptischen Gäste, da vergeht einem alles. drängeln und schubsen am Buffet stand an der Tagesordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sowohl im Le Marche als auch an der poolbar im Bereich 400 Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar nicht direkte strandlage, aber das weiß man ja schon bevor man bucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der 400er Pool war super. allerdings Abends sehr verschmutzt. Animation gab es am Pool 400 überhaupt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub trotz kleiner Defizite genossen haben. Bezüglich des Pools, natürlich kann es vorkommen, dass wenn der Pool den ganzen Tag von mehreren Gästen genutzt wird, Abends nicht mehr der sauberste ist. Da die Pools den ganzen Tag durch geöffnet sind, können wir Diese natürlich nicht während des Tages reinigen. Abends werden jedoch alle Pools gereinigt, damit sie am nächsten Tag wieder genutzt werden können. Zu dem Safeproblem, es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Leider machen viele Gäste bei Check Out den Safe zu. Wir sind jedoch gerade dabei, eine Lösung für dieses Problem mit dem Safe zu suchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und sich selber einen Eindruck von unseren Verbesserungen machen, Mit freundlichen Grüßen Ihr Alf Leila Wa Leila Management