Alle Bewertungen anzeigen
Princess (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
25x äußerst zufrieden und nun 1x mit Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne weitläufige gepflegte Anlage mit mehreren Restaurants, Showbühne, Museum und zahlreichen Geschäften. Der Shuttle zum Strand klappt prima. Ist für alle Altersklassen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt renovierte Zimmer, die modern eingerichtet sind und etwas veraltete in unserem geliebten 400er Bereich, was uns aber nie wirklich störte, nur diesmal waren wir mit dem Zimmerboy überhaupt nicht zufrieden, er hat häufig frische Handtücher oder Toilettenpapier vergessen,wischen des Zimmers konnte man es nicht nennen wenn von 17 Tagen 14 Tage der Sand an einer Stelle liegt, draußen im Gang stand das Geschirr der anderen Gäste 13 Tage, Trinkgeld was reichlich war änderte leider nix an seiner Arbeitsweise, vielleicht wurden wir auch die Jahre zuvor zu verwöhnt, da gab es noch kleine Figuren aus Handtüchern auf dem Bett und es war definitiv sauberer, wir vermissen dadurch total das alte Personal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier war ich zum ersten Mal unzufrieden, die Auswahl und Zubereitung der Speisen ließ etwas zu wünschen übrig, ich kann auch nicht nachvollziehen, dass der neurenovierte Italiener so gelobt wird,optisch ist es gut gelungen aber die Pizza war mehrfach verbrannt, die Nudeln zerkocht und lieblos angerichtet, mehr Speisen erweckten nicht den Anschein beim Italiener zu sein, Geschmacklich hat es in jedem Restaurant nachgelassen wobei mir das Essen im Fischrestaurant am besten schmeckte, kurioserweise war beim Gästeessen eine tolle Auswahl und das wichtigste es hat hervorragend geschmeckt, warum wird nicht immer der gewohnte Standard beibehalten?liegt es eventuell an den großen Anteil der zunehmenden Osteuropäischen Gäste, weil sie alles essen und Masse wichtiger ist als Geschmack, Hauptsache die Teller sind voll


    Service
  • Gut
  • Auch hier waren die eingespielten (alten) Kellner wie gewohnt sehr aufmerksam, höflich, freundlich und flink (auch ohne ständiges Trinkgeld wohlbemerkt) bei den neuen fiel es sehr auf, dass Sie nur auf Trinkgeld aus waren, was Sie bei guter Qualität natürlich auch bekommen haben, wenn Sie bemerkten, dass das alte Personal herzlich mit einem erzählt hat oder Ihre Vorgesetzen, waren Sie wie ausgewechselt fast schon penetrant, ich verstehe schon das bei einer Umstrukturierung nicht gleich alles so passt aber das Gefühl nach Hause zu kommen hatte ich diesesmal nicht... Schade


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, der Strand ist so lala aber zum relaxen okay (wenn man den Abschnitt der deutschen wählt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren motiviert aber dabei nicht aufdringlich, das Museum ist immer ein Besuch wert, die neue große Show ist gut geworden, wobei es reicht wenn man sie 1x gesehen hat, was nicht schön ist, ist das auch Hoteleigene Gäste dafür zahlen sollen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Princess
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Princess, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank das Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und die konstruktive Kritik- diese werden wir an unser Management weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina