Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne Hotel mit gutem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vier Sterne Hotel im orientalischen Stil. Das Hotel hat Flair und besticht durch seine Bauweise. Die Hotelstraße, mit kleinen Geschäften, Cafe`s und Bars ist abendlicher Treffpunkt für viele Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Zimmer im 300.er Bereich sind sehr ansprechend und modern ausgestattet. Das hat Qualität und so beginnt der Urlaub von Anfang an. Die alten Zimmer, im 500er Bereich sind dagegen nicht empfehlenswert. Diese kann man aber an der Rezeption, falls Kapazitäten in anderen Bereichen vorhanden sind, tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vergleich zu manchem 5 Sterne Hotel gibt es im Alf Leila Wa Leila eine abgespeckte Form von Essen, Dessert etc. Es ist alles etwas überschaulicher. Das Essen hat uns geschmeckt und war auch in einer Woche Urlaub abwechslungsreich. Möglicherweise wiederholen sich Essensangebote bei zwei Wochen Urlaub, was ich aber nicht beurteilen kann. Wir waren mit dem Angebot durchaus zufrieden, das Essen war gut zubereitet und von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel arbeitet ein ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Fragen werden höflich beantwortet, Probleme oder Unzufriedenheiten direkt angegangen und erledigt. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, bei reiner Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel, ca. 20 Minuten entfernt. Zum Stadtzentrum benötigt man ebenso 20 bis 25 Minuten, je nach Verkehrsaufkommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Insgesamt wird für alle Interessen etwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:7