Alle Bewertungen anzeigen
Valentino und Janet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Ägyptetn 1001 wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein wahr gewordener Traum aus 1001 Nacht. Eine wunderschöne Architektur, man findet sich hier sehr schnell zu recht da die Menschen hier sind sehr nett und freundlich bis auf ein paar ausnahmen. Man kann hier sehr viele nette Menschen kennen lernen. Im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber, die Mitarbeiter sind ständig am sauber machen. Wenn ihr Schnorcheln wollt bucht das am Strand bei Sky Aqua und die Jeep Safari bei Moto Safari und schaut das Nabil mitfährt dann habt ihr am meisten Spass auch am Strand buchen. Grüße an Mohamet wenn ihr ein Turban braucht dann hat er die besten und der Prei stimmt auch. Grüße an Ali wenn ihr Papyrus wollt dann hat er die besten. Und alles andere bekommt ihr bei Michael hinten wo es die Treppen hoch geht, er ist sehr nett und nicht so aufdringlich wie die anderen und mit ihm kann man gut handeln und bei ihm gibt es auch den besten Tee und auch auf fast jede frage eine antwort. Viele grüsse von Janet und Valentino


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut. Die Klimaanlage ist regelbar und abschaltbar. Man hat drei Deutsche TV sender, die Zimmer werden Täglich sehr sauber gereinigt und man bekommt Täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt dort drei Restaurants plus eine Snack Bar am Strand. Das essen ist sehr lecker und immer abwechslungsreich jeden Tag gibt es etwas anderes auser im Simbad Restaurant da gibt es immer die gleichen Mittagsnacks. Im Hauptrestaurant hat man immer eine große auswahl an Speisen. Wenn viel los ist muss man aufpassen wo man hinläuft. Und die Tische werden hier immer sehr schnell abgeräumt und gleich frisch gedeckt. Also wenn man noch was holen will sollte immer jemand am Tisch sitzen bleiben sonst ist er sehr schnell weg!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Ich wollt nur nen Stöbsel zum Rasieren und wir haben gleich ein neues Zimmer bekommen das viel besser war als das davor. Wenn man ein Problem hat versuchte man es gleich zu lösen. Die Zimmer wurden Täglich gereinigt. Die Wäscherei ist auch ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen vom Strand, etwa 1200m da aber alle 10min. ein shuttle Bus hinfährt das bei uns immer ganz gut geklappt hat, auser zurück fährt der letzte um 18: ooUhr!Um das Hotel herum wir ab und zu Müll verbrannt das aber auszuhalten ist! In die Neustadt Hurgahda sind es ca. 20km da kommt man am besten mit dem Hoteltaxi hin, das bringt euch hin und holt euch auch wieder ab!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animatinosprogramm haben wir nicht genutzt. Der Pool ist sehr sauber er wird immer gereinigt und die Filter werden öfters gewechselt! Am Pool war fast nie eine liege frei. Am Strand hat man immer eine Liege bekommen. Wenn man weiter nach hinten läuft(ist sehr Steinig) kann man an ein paar kleinere Riffe Schnorcheln und man sieht auch dort schon sehr viele Bunte Fische. Es lohnt sich auf jeden fall. Ja die Sohwbühne und die Live Musik ist nicht wirklich zu empfehlen das ist nur zum einschlafen. Wem es gefällt kann ja beim Caraoke mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentino und Janet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1