Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Alf Leila Wa Leila 6.0 (wurde mit dem Jungle Aqua Park zum Naverland)
6,0 / 6

Allgemein

Obwohl die Pickalbatros Kette den Jungle Aqua Park und das Alf Leila Wa Leila zusammen gelegt haben zum Neverland, welches Veränderungen mit sich gebracht hat, was meiner Meinung nach aber dem ganzen kein Abbruch gemacht hat. Es sollte sich dennoch jeder selber seine Meinung bilden. Wir werden es wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind in einem guten Zustand, das eine oder andere könnte mal repariert werden, aber es ist jetzt nicht störend. Der Zimmer Boy hat täglich das Zimmer gereinigt und das was fehlte aufgefüllt, auch gab es hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett, wie eine Giraffe, eine Blume, oder andere Dinge aus Handtüchern. Wer Wert auf Fernsehen legt, der muß sich mit drei Programmen zufrieden geben. Dusche war richtig schön groß, sowie auch der Balkon. Es befindet sich auch ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee, auf dem Zimmer. Benötigt man ein zusätzliche Zudecke, oder ein weiteres Handtuch, oder Wasser, einfach dem Zimmer Boy bescheid sagen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücks Buffet war Ausreichend bestückt, verschiedene Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Marmelade und Honig. Es gab Spiegeleier sowie gekochte Eier. Auch gab es Tomaten, Gurken, Paprika in Stücke geschnitten, sowie verschiedene Dressings. Es gab auch verschiedene Müsli Sorten, sowie auch Quark und Joghurt, frische verschiedene Sorten Obst. Mittags war die Auswahl auch ausreichend, ob an Fleisch, Fisch, Beilagen, Pizza und vieles andere. Abends waren im Alf Leila Wa Leila drei Restaurants mit verschiedenen Angeboten und Speisen geöffnet. Wem das nicht gereicht hat konnte in den Restaurants vom Jungle Aqua Park essen gehen. In den Bars, gab es genug antialkoholische sowie alkoholische Getränke zur Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Ein Danke an die Gästebetreuung, an Julia von der Animation, an Tarek dem Life Guard am Pool, sowie an den besten Kellner Ahmed Mohamed und unseren Zimmer Boy 5968, natürlich auch an das andere gesamte Personal, wie Gärtner, Reinigungskräfte, Köche u.s.w..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren immer an einem kleinen Pool ganz in der Nähe von unserem Zimmer, so zu sagen im Innenhof, wo es ruhig zu ging und man sich entspannen konnte. Vielen Dank an Tarek dem Life Guard am Pool, sehr freundlich und aufmerksam.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen
  • Sonstiges

Wir haben zwei Ausflüge bei Ausflug mit Mohamed Delfintouren und mehr gemacht, zei Tage Kairo und einen Tag Luxor. Schon mehrmals über Mohamed gebucht und immer wieder gerne. Auch hat uns ein Fahrer von Mohamed nach Hurghada in Bordiehns Restaurant gefahren wo es leckeren Kamel Schinken und Kamel Filetsteak gab, auch haben wir uns in die Caribbean Bar nach Hurghada fahren lassen, wo es leckere Cocktails gibt. Danke noch mal für alles. Mohamed ist auf jeden Fall zu empfehlen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Hurghada in Bordiehns Restaurant wo es leckeren Kamel Schinken und Kamel Filetsteak gibt. In der Caribbean Bar auch in Hurghada gibt es leckere Cocktails und was gutes zu essen.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:56-60
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.