Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Alf leila wa leila,muss etwas tun
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das in die Jahre gekommene Hotel wird gerade Block weise renoviert ,die renovierten Zimmer sind sehr schön,die Anlage ist auch schön,was eigentlich zu wünschen übrig lässt ist das Essen,es gibt zu wenig Abwechslung schmecken tut es meistens,der strand ist auch nicht gerade das was man einen Sandstrand nennt zu fiele Steine, wir waren schon öfters in diesem Hotel sind aber jetzt leicht enteuscht davon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Zimmer sind schön eingeräumt und werden auch täglich sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eigentlich gut, nur gibt es zu wenig Abwechslung, es gibt 4 Restaurants in denn nacheinander das Essen abgewechselt wird.zum Frühstück gibt's alles was das Herz begehrt von Semmel ,Brot kuchen ,Käse ,wurst,Salat alles was man eigentlich braucht,zu Mittag gibt es Suppe,Fleisch,Beilagen Salat und zum Abendessen leider wieder das gleiche nur in einem anderen Restaurant,es schmeckt aber leider zu wenig Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 20 Minuten,der hauseigene strand ist mit dem bus(ca alle 20min)gut zu erreichen,in der nähe gibt es auch ein großes einkaufsgeschäft(10minuten zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hauseigene sportangebot ist meiner Meinung nach ausreichend ,es gibt Tischtennis, Bowling,Minigolf,Tennis, Billiard viele pools davon 2 beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Sie bereits des Öfteren zu Gast bei uns waren und bedauern es daher umso mehr, dass Sie bei Ihrem jetzigen Aufenthalt enttäuscht vor Allem vom Essen waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in Ihrem 2. Zuhause begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement