Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Als Stammgast super enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum vierten Mal im Alf und ich werde nicht mehr wiederkommen. Kein Corona-Hygiene Konzept , das Essen unappetitlich, im Verlauf des Urlaubs mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen ( und ich war schon mehrmals in Thailand, Bali etc und hatte nie Probleme mit dem Magen ), ich empfand es als wirklich sehr dreckig, ansonsten ist die Anlage gut in Schuss, der Pool im 400er Bereich leider sau kalt und mit Baby keine Benutzung möglich, die Angestellten am Pool sind sehr bemüht und stets freundlich, was auch nervig war ist das unfassbar schlechte WLAN, die über mehrere Stunden nicht funktionierende Toilettenspülung, Kühlschrank ging kaputt, Wasserkocher gab irgendwann seinen Geist auf, Fliegen während dem Essen etc Also ich kann dem Hotel nichts mehr positives abgewinnen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina