- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr große Anlage, so dass für jeden etwas dabei ist. Vor allem der Kinderpool wird jederzeit von 3-4 Bademeistern überwacht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind ok, Mittelmaß. Die Betten allerdings waren sehr hart und sind auf dem glatten Boden hin und her gerutscht. Nebeneinander konnte man also nicht.
- GeschmackEher schlecht
Es gab leider jeden Tag fast das Gleiche, kaum Abwechslung. Leider haben wir uns wahrscheinlich durch das Essen eine Infektion zugezogen, sodass ich zu Hause direkt ins Krankenhaus musste.
Im Restaurant ist der Service eine Katastrophe. Getränke müsste man sich meist selber holen. Draußen auf der Terasse war der Service allerdings super.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind mit einer dicken Folie ausgelegt, so dass man sich nicht verletzen kann. Es gibt sehr viele Daybeds und der Service ist sehr bemüht, dass man immer im Schatten liegt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich der harten Betten, wenn Sie uns an der Rezeption bescheid gegeben hätten, wäre die Matraze sofort ausgewechselt worden. Da jeder Mensch anders schläft (manche lieber auf harten, andere wiederrum lieber auf weichen Matrazen) ist es schwierig, für jeden Gast von anfang an die perfekte Matraze bereitzustellen. Wir bedauern es sehr, dass Sie krank wurden. Jedoch kann dies kaum vom Essen sein, da wir die letzten Monate fast komplett ausgebucht sind uns somit um die 1200 Urlauber beherbergen, welche alle im Restaurant essen. Somit müsste es, wenn es vom Essen käme, deutlich mehr Vorfälle diesbezüglich geben. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Wir nehmen die von Ihnen anegsprochene Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Trotz alledem würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement