Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Stadt
Angenehmer Aufenthalt mit engagiertem Personal und Unterhaltung
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet ein breites Angebot an Animation für alle Altersgruppen sowie eine sehr gute Auswahl an Essensmöglichkeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr guter Zimmerservice sowie sehr zuvorkommend bei Sonderwünschen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung
  • Animation

Überwiegend sehr freundliches und stets bemühtes Personal


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party
  • Sport, Yoga, Fitness

Insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Animationsteam


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Sehr abwechslungsreiches Nachtleben was einem von dem Animationsteam gut näher gebracht wird


Verkehrsanbindung

    Das hotel ist gut zu erreichen sowohl mit Taxi oder shuttle


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angelina, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.