Alle Bewertungen anzeigen
Werner Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter
Angenehmes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war unser 4. Besuch und wir waren zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und auch ohne tägliches Bakschisch immer sehr feundlich. Es ist wie ein Nachhausekommen! Das Essen ist gut, auf Sauberkeit wird geachtet und der renovierte Bereich ist sehr hübsch geworden, wenn uns auch die vorherige Farbgebung noch besser gefallen hat. Der Pool im renovierten Bereich dürfte gerne tiefer sein, der Whirlpool ist schön und die Wasser-Temperaturen sehr angenehm. Liegen waren stets ausreichend vorhanden, der tägliche kostenlose Badetuchwechsel verlief immer problemlos. Nicht wirklich zufriedenstellend ist die kostenlose Internetnutzung und das meist nicht funktionierende Fernsehen. Das sollte unbedingt überarbeitet werden, oder die Gäste schalten komplett auf Entspannung um. Kleine Mängel werden vom Management stets umgehend behoben, es sind immer deutschsprachige Gästebetreuerinnen vor Ort. Neu ist die Montägliche "Sprechstunde" im Columbuscafé wo jeder seine Wünsche oder Problemchen äussern kann. Wir haben dieses Jahr zum 8. Mal das Fantasiaspektakel angesehen, finden es immer wieder interessant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu gestalteter Gebäudetrakt mit neuen Matratzen und schön gefliestem Bad mit interessanter Dusche. Das Zimmer ist relativ spartanisch ausgestattet, 2 getrennte Betten, Nachttisch dazwischen und ein kleiner runder Tisch vor dem Fenster. Ausser einem Hocker gibt es keine weitere Sitzgelegenheit, auf der Terrasse stehen 2 Blocksessel und ein kleiner Hocker den wir als Ablage im Bad verwendet haben. Es fehlte nämlich eine Ablagemöglichkeit für die Kosmetiktaschen im Bad. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 4 Lokale mit unterschiedlichem Speisenangebot, so daß Jeder sich täglich gut bedienen konnte. Es gab verschiedene leckere Fisch und Fleischgerichte, diverse Aufläufe und Gemüse. Obst und kleine Kuchen und Torten zum Nachtisch, ausserdem stets diverse Brötchensorten. Die Tische waren am Abend immer mit Stoffservietten gedeckt und die Tische sahen gepflegt aus. Die Kellner waren stets aufmerksam bemüht, alle Gäste mit Getränken zu versorgen. Ständig wurden die Tische schnell abgeräumt und erneut für die nächsten Gäste eingedeckt. Unzählige fleissige Hände waren unermüdlich im Einsatz um den Gästen gerecht zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach Unzufriedenheit mit dem ersten Zimmer bekamen wir problemlos ein anderes. Man ist stet bemüht, den Gästen alles so schön wie möglich zu gestalten damit es ein gelungener Urlaub wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hübsche Gartenanlage, immer wieder gepflegt und neu bepflanzt wir waren 2 Wochen im Hotel und dieses Mal durch Krankheit nicht so ausflugsfreudig. Aber es gibt viele Möglichkeiten Ausflüge zu buchen und es stehen u.a. permanent Taxen vor dem Hotel mit denen man sich für wenig vorher ausgehandelte Euros überall hiinfahren lassen kann. Nach nur 10 Minuten Fussweg erreicht man eine umfangeiche Einkaufsmall die kaum einen Wunsch offen läßt. Vom Flughafen zum Hotel sind es etwa 30 Minuten Fahrt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Spa und Wellnessmöglichkeit auf dem Hotelgelände, wir haben es nicht genutzt. Mehrere beheizte Pools bieten Entspannung. Mehrmals in der Woche findet das Fantasia-Spektakel statt, dazu gehören Bauchtanz, Folklore, Derwischtanz und ein Reiterspektakel. Ein Entertainer macht Musik nach der getanzt werden kann und ein anderer spielt live in der Lobby-Bar. Der Animationstrupp sammelt allabendlich die Kinder zur Mini-Disco ein und gestaltet eine nette Stunde mit den Kiddies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:3