- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, Personal sehr unfreundlich, ohne Trinkgeld geht gar nichts. Essen war ok, teilweise waren die Restaurants aber schmutzig, Besteck musste man sich zusammensuchen. Personal war genug da, aber Tische wurden nicht abgeräumt, man musste am dreckigen Tisch essen. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Bedient egal wo wurde man nur mit nach Trinkgeldgabe, ansonsten ignoriert.
Es gibt schöne Zimmer in einem Bereich. Der Rest ist eher alt, sehr in die Jahre gekommen, teilweise wohl mit großen Mängeln wie Kabel aus der Wand etc. (von anderen in der Anlage gehört). Zimmer konnte aber einfach getauscht werden nach Beschwerde. Zimmer waren recht sauber.
Es gab ein Hauptrestaurant und noch kleinere Themenrestaurants. Das essen war ok, am Ende gab es aber überall das Gleich in Büffetform. War aber ganz lecker. Restaurants waren aber teilweise einfach nicht an den Tischen sauber und es lag nicht an Personalmangel. Denn die Kellner standen teilweise gelangweilt zusammen. Getränke an der Poolbar bekam man teilweise hingeknallt. Abends an der Bar wurde man auch gerne ignoriert. Ging man dann selbst an die Bar um etwas zu holen, wurde man auch gerne vom Kellner blöd angemacht, dass er es bringt (will Trinkgeld).
Ich war schockiert und wollte nach diesem Aufenthalt nicht mehr nach Ägypten. Schon bei Ankunft, auch noch alleine als FRAU, wurde ich an der Rezeption schon abgefertigt. Unfreundlicher Ton, böse Blicke, Null-Bock-Einstellung. Ich war noch mehrmals an der Rezeption um etwas zu fragen, auch hier wurde ich lange komplett ignoriert und dann teilweise unfreundlich abgewimmelt. Generell ging in diesem Hotel NICHTS ohne Trinkgeld. Ich gebe gerne Trinkgeld aber nicht, wenn man ständig dazu genötigt wird. Wir zahlen auch für unseren Urlaub! Der Kofferträger hat meine 2 kleinen Koffer einzeln hochgetragen und wollte dann auch 2x Trinkgeld. In den Restaurants hat man nicht mal Besteck bekommen, ohne Trinkgeld. Die Tische waren alle schmutzig, noch Essensreste und Teller. Obwohl die Kellner teilweise rumstanden, wurde nicht abgeräumt. Man musste schon mehrmals darauf hinweisen und bitten. Dann wurde genervt abgeräumt. Besteck gab es dann aber keines, man musste sich dies selbst holen. Von Stammgästen habe wir erfahren, wenn man Trinkgeld gibt, läuft das. Morgens beim Frühstück das Gleiche. Das Personal an der Poolbar und auch an der Getränkebar waren auch nicht freundlicher. Wir hatten abends genau 1 Kellner, der sehr nett war. Vom Rest wurde man auch wieder elegant ignoriert, Egal wo. Absolute Null-Bock-Einstellung. Wir waren im Hotel als kleine Gruppe unterwegs und auch immer freundlich.
Gute Lage, direkt beim Einkaufszentrum (zu Fuß erreichbar). Zum Strand fährt ein Bus regelmäßig, aber auch hier Trinkgeld nicht vergessen. Der Strand von Dana Beach ist ok, war im Januar aber sehr kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Michaela, ersteinmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie vor allem mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir so ein Verhalten natürlich nicht akzeptieren können, haben wir direkt nach Ihrer Bewertung ein Meeting veranlasst und die notwendigen Schritte veranlasst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben und uns erneut besuchen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Gerne können Sie uns vor Ihrem nächsten Urlaub eine E-Mail zwecks Zimmerwunsch etc. schicken: 1001_guest@pickalbatros.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Alf Leila Wa Leila Management