Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Ansprüche darf man hier nicht haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man normale Ansprüche oder mehr hat, ist dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen.. Service kaum vorhanden - als Erstgast überhaupt nicht. Für Leute, die keine großen Erwartungen haben oder billig Urlaub machen wollen, ist das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir verbrachten eine Nacht vor unserer Nilkreuzfahrt im Hotel, wo wir ein sehr schlechtes Zimmer bekamen. Klimaanlage schepperte, Ausstattung sehr alt. Bei Ankunft nach der Kreuzfahrt wurde uns direkt beim Einchecken angeboten gegen Aufpreis ein besseres Zimmer im 400er zu bekommen. Dieses Zimmer war dann auch super - der Aufpreis war es auf jeden Fall wert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Im Hauptrestaurant nur Ca. 6 verschiedene Speisen (darunter Spätzle & Knödel) .. Eine Pasta-Station an der man sich selbst Nudeln & Soßen aussuchen kann. Vom Geschmack nicht so toll. Getränke nur zum selbst holen an kleinen "Zapfanlagen". Mittagessen haben wir immer im Morroco Restaurant gemacht, geringe Auswahl, aber für mittags hat es gereicht. Die drei a la carte Restaurants waren, wenn überhaupt, nur selten geöffnet. Auch hier war die Auswahl eher bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Je nach Personal, an der Rezeption, abgewimmelt worden oder keine ordentlichen Antworten bekommen. In den Bars in der Lobby war immer zu wenig Personal, wodurch man ewig warten musste, bis man überhaupt etwas zu trinken bekam. Im Hauptrestaurant überhaupt kein Service vorhanden, außer man ist Stammgast. Positiv zu betonen ist der Service in der Jazz-Bar/Party-Meile. Aufmerksam & immer darauf bedacht, alles Kunden schnell & gleich zu bedienen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Hotel liegt nur 15min vom Flughafen entfernt, was super ist. Zum Strand sind es selbst mit dem Shuttle mehr als 5min. Im Sommer, bei den hohen Temperaturen, alles andere als schön. Senzo Mall & Basar zu Fuß erreichbar, aber nicht zu empfehlen. In der Mall "normale" Läden, wie es auch in Deutschland gibt, & am Basar alle Händler sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren bemüht, Leute einzubinden. Durch die Größe der Anlage hat man davon aber nur am Aktivpool was mitbekommen. Animation an sich hatte aber kein großes Programm. Der Strand vom Dana Beach kann mitbenutzt werden, man muss allerdings aufpassen, dass man nicht auf die falschen liegen geht, sonst wird man von Life Guard unfreundlich weggeschickt. Strand steinig & dieses Jahr mit vielen Quallen. Die Pools sahen recht neu aus, sind allerdings nur mit Folie ausgelegt, welche nicht ordentlich ausgelegt wurden. Überall Falten. In der Woche die wir im Hotel verbrachten, wurde der Pool nicht einmal gereinigt. Durch die umstehenden Palmen sammelte sich einiges an Dreck auf den Böden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:5