- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie bei allen vorherigen Aufenthalten war auch dieses Mal alles bestens! Alles ist immer sauber und ordentlich, alle Angestellten geben sich viel Mühe es den Gästen Recht zu machen.
Die Zimmer sind immer gut und zügig gesäubert. Klimaanlage funktioniert auch und falls es mal Probleme gibt, meldet man es einfach an der Rezeption, die geben es dann an die entsprechenden Mitarbeiter weiter, sodass das Problem schnellstmöglich behoben wird. Einen Safe gibt es auch, gebührenfrei.
Wir essen meistens im Hauptrestaurant. Dort ist das Essen immer sehr gut, es gibt leckeren, frisch geschnittenen Salat und auch ein reguläres Salatbuffet. Die Speisen sind vielfältig. Im Dessertbuffet gibt es immer frisches Obst und leckere Kuchen etc.
Der Service in allen gastronomischen Bereichen, sei es Hauptrestaurant oder eine der vielen Bars, ist immer zügig, nett und freundlich. Wenn man hier und da mal etwas Trinkgeld oder Schokolade verteilt, wird der Service sogar noch besser und man bekommt z.B. mit Kakaopulver dekorierten Cappuchino (bitte KEINE Euromünzen, damit können die Ägypter nichts anfangen, da sie es nicht bei den Banken gewechselt bekommen! Am besten gibt man Dollars oder die Landeswährung Pfund) Die Mitarbeiter sind aber auch ohne das immer freundlich und geben sich trotzdem alle Mühe.
Keine direkte Strandlage, dafür sehr kurzer Transfer vom und zum Flughafen. Zum Strand des Danabeach Hotels fährt regelmäßig ein Shuttle. Nach Hurghada ist es auch nicht weit. Für Kitesurfer gibt es auch eine gute Ecke dort. Am Strand des Magawish Hotels gibt es die Kitesurf-, WIndsurf-, Catamaran- und Stand Up Paddling-Schule "Colona Watersports" . Habe dort meinen IKO Kurs (Kitesurfen) beendet, war sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sonst auch genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist immer präsent und das Programm ist vielseitig. Es gibt für jeden das passende: Aquagym, Bocchia, Minigolf etc. Pools gibt es auch mehr als genug überall verteilt. Der große Aktivpool mitten in der Anlage ist der am meist besuchte. Dort bekommt man auch die Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |