Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Auf den Service achten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun auch schon häufiger in diesem Hotel. Leider fanden wir, dass die Qualität langsam nachlässt. Die meisten waren freundlich und bemüht wie immer, aber manche Dinge die kaputt gehen, bleiben es auch, z. B. Poolgeländer und -leuchten. Es liefen dort Katzen durch alle Restaurants. In der Lobbybar hatte sogar eine im Sessel uriniert, wo sich Mitreisende versehentlich reinsetzten. Der gesamte Bereich stank danach. In Micha`s Laden lief es diesmal auch ziemlich unrund. Wir wunderten uns schon, dass niemand drin war, denn sonst war dort Treffpunkt. Wir wurden (in Ägypten!!!) gebeten nicht zu Handel. Man fühlt sich dann schlecht, weil es arme Leute sind und deshalb zahlten wir für vier Tassen knapp 40 €. Hier würde ich nie eine Tasse für 10 € kaufen. In diesem Laden waren wir zum letzten Mal. Im Lobbycafe war es auch kaum möglich, das Getränk zu bekommen, welches man bestellt hat. Glücklicherweise fanden wir American Coffee. Hier war alles super. Im Jazz-Cafe und den Bars war auch alles in Ordnung. Der Zimmer-Service funktionierte auch gut. Hoffentlich achtet man dort gut auf den Zustand des Hauses. Ich habe schon mal ein ganz tolles Hotel versinken sehen. Das wär hier echt schade, denn eigentlich kommen wir alle (unsere Freunde und wir) sehr gern ins Alf Leila Wa Leila.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:7