- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine tolle, sehr abwechslungsreiche Anlage. Sehr freundliches Personal. Trinkgeld ist natürlich gerne gesehen, aber für einen guten Service nicht notwendig. Wir waren schon vier mal in Hurghada und das Essen war hier mit am besten! Getränke muss man sich beim Essen allerdings selbst holen. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet mit sehr großem Balkon. Schön wäre nur ein Safe im Zimmer. Der Strandshuttlebus ist nachmittags zurück unangenehm voll. Unsere Freunde hatten ein Kleinkind mit Buggy dabei, das war kaum zu machen, so dass wir mehr an den sehr schönen und gut beheizten Pools waren. Das Fitnesscenter ist eher ein Witz! Wir haben für März 2009 schon im Schwesterhotel Dana Beach gebucht, aber nur damit es nicht langweilig wird. Falsch macht man mit dem Alf Leila Wa Leila definitiv nichts!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |