Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel ,welches durch seine außergewöhnliche Optik auffällt. Man hat das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Die Anlage wird auch gut ständig geputzt, man sieht überall Leute die irgendetwas reinigen, ausbessern etc. Die Poolanlage ist toll angelegt und wirkt sehr verspielt. ABER --- Wenn man hinter die Kulissen blickt, entsteht schnell das Gefühl der Enttäuschung. An den Theken oder auch dahinter ist es schmutzig, die Sitzmöbel sind stark verdreckt. Unser Zimmer war stark abgewohnt und auch die Reinigung klappte so eben nach der dritten Beschwerde. Des weiteren sind bei uns im Zimmer Sachen verschwunden, eine Ansprache der Reinigungskraft brachte nur ein Grinsen. Verkäufer im Eingangsbereich sind teilweise frech und aufdringlich. Personal wirkt meist genervt, man fühlt sich nicht als Gast, eher unerwünscht. Cocktails an der Bar musste ich mehrfach selber auffüllen, das heißt Grundzutaten gab es im Glas oder Pappbecher !! , den Rest durfte ich dann am Automaten auffüllen - Frechheit - . Sehr gut dagegen der Shuttle-Service zum Strand. Wer sich stark genug beschwert, kann vielleicht ohne weitere Kosten ins Nachbarhotel "Jungle Park". Hat man auch uns paar Tage vor Abreise angeboten. Diese Anlage (5 *) ist erst einige Monate alt. Habe mit einigen Gästen gesprochen, die wechseln konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war alt, abgenutzt und ungepflegt . Safe gibt es nur an der Rezeption (2,- EUR/Tag)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, Auswahl beim Frühstück gut. Wenn man besondere Wünsche bez. der Garzeit bei der Zubereitung von Spiegelei oder Omelette hatte, wurde teilweise boshaft und genervt reagiert. Auswahl am Buffet zum Abendessen ist gut, die Qualität nicht so gut. Fleisch wird totgebraten, Hähnchen dagegen öfter mal nicht durch. Wer einen empfindlichen Magen hat, kann Probleme bekommen. Tische im Restaurant kleben, sind schmutzig. Sitzpolster - ich lass´es lieber. Babystühle vorhanden, aber werden nie gereinigt. Wir haben den Stuhl mit Hygienetüchern selber gereinigt, das Tuch war jedes mal schwarz danach.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption verdient ein Danke, Wünsche wurden SOFORT erledigt, auch wenn ein Lächeln nicht geschadet hätte. Zimmerreinigung schlecht, erst nach mehreren Beschwerden und meiner persönlichen Aufsicht wurde es besser, aber nicht gut. Personal spricht deutsch, englisch, russisch - ist für Jedermann was dabei. musste leider einmal zum Arzt, leider ! Ausstattung der Hotelklinik - eine


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 1,5 km Shuttle-Service klappt aber super. Das Hotel liegt genau in der Anflugzone zum Flughafen. Leise wird es da nur in der Nacht bis ca. 5 Uhr. Hat mich persönlich aber nicht so gestört. Es gibt einige Shopping Malls in der Nähe, Taxi in die Stadt ist bezahlbar, aber auch hier gilt, handeln , handeln, handeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hautpool ist schön, aber vieeeel zu kalt. Nierenschaden ist vorprogrammiert. Außer dem Poolboy habe ich da nie jemanden gesehen. Strand ist sauber, Liegen sind genügend vorhanden, Strandhandtücher sind Allinclusive, waren aber dermaßen zerfleddert , dass man diese 3 Tage vor Abreise gegen neue ausgetauscht hat. Essen am Strand ist unterer Durchschnitt, für einen kräftigen Durchfall hat es gereicht. Super ist der Jungle Aqua Park neben dem Hotel. Je nach Reiseanbieter ist der Eintritt inclusive, bei LMX z.B. jeden Tag frei. Hat sehr viel Spass gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:3