- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgezeichneter Service, reichhaltiges Essensangebot, permanente Reinigung der ganzen Anlage! Wer sich beschwert, sucht einfach nach Fehlern ! Ausflugsmöglichkeiten sind schnell erreicht, wie Quadtour oder Schnorcheltour mit dem Boot. Desweiteren gibt es direkt Zugang zum Jungle Aqua Park. Niemand schaut wer zu welchem Hotel gehört ( ob Alf Leila oder Jungle ) sodass sich die Gäste vermischen und man somit auch gut zum rutschen Park gehen kann ;) Wir haben den 3 x genutzt
Wir hatten ein Familienzimmer im 400er Bereich. Das Zimmer war sehr groß. Es bestand aus 2 Zimmern die durch eine Schiebetür getrennt wurden. Das Badezimmer hat 2 Waschbecken, eine sehr große Dusche und einen etwas abgetrennten WC Bereich. Unsere Terrasse war sehr groß und führte direkt zum Pool !! Die Betten sind sehr bequem , mit dicken Matratzen und unterschiedlichen Kissen.
Wer nichts zu essen findet hat selber schuld Es gibt 5 verschiedene Restaurants. Beim Asiaten und Italienern ist das Essen immer sehr ähnlich, im Hauptrestaurant allerdings abwechslungsreich. Große Grills mit Fisch. Fleisch usw standen jeden Tag auf dem großen Vorplatz. Das Frühstück ist landestypisch mit Käse und Wurst die wir nicht mögen, aber damit haben wir gerechnet! Snackbar und Poolbar hatten auch immer leckere Snacks wie frische Pizza, Pommes , hot dogs oä
Noch nie würden wir irgendwie , auch ohne Trinkgeld, so gut behandelt. Das Personal ist stets freundlich, schnell , bemüht und präsent. Die Restaurantleitungen sind aber auch sehr darauf bedacht, dass die Gäste nicht warten. Wir haben gern Trinkgeld gegeben um diese Bemühungen wertzuschatzen. Alle Reklamationen / Beschwerden wurden wirklich umgehend behoben ! Bei Ankunft fehlte das Babybett (was ein richtiges Gitterbett ist ) , wurde nach Anruf zeitig gebracht. Der Duschkopf war defekt, würde ausgetauscht als wir es nicht Mal mitbekommen haben und eine Steckdose war lose, diese wurde wirklich sofort ersetzt! Die Gästebetreuung Tina geht jeden Tag durchs Hotel und erkundigt sich bei den Gästen. Auch das haben wir noch nie erlebt! Jeder "Pups" wird notiert und sofort weitergeben. Unglaublich toll
Das Hotel liegt etwa 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Je nachdem wie viele Hotels man noch mit anfährt. Zurück zum Flughafen haben wir noch 3 weitere Hotels angefahren und waren 40 Minuten unterwegs. Neben dem Hotel ist die senzo Mall , die aber sehr teuer ist. Sonst ist um das Hotel herum (bis auf das Jungle Aqua Park Hotel ) nichts Da das Hotel in Flughafennähe liegt , ist gelegentlich mit Fluglärm zu rechnen. Je nach Windrichtung landen die Flugzeuge direkt über dem Hotel. Wir empfanden das überhaupt nicht als störend, aber man sollte es vorab wissen ! Der Strand ist mit dem Standbus am besten zu erreichen. Man läuft aber auch nur etwa 15 Minuten zu Fuß. Wir fanden den Strandabschnitt völlig Io. Der Sand ist nicht fein sondern eher steinig. Gibt aber überall Zugänge die auch weichen Sand haben. Bei Ebbe kann man über die Sandbank direkt an die Korallen Ran laufen (allerdings vom Dana beach Abschnitt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da haben wir nur die Abendanimation/ Minidisco genutzt. Das war niedlich gemacht mit großen Plüschfiguren wie Mickey , Goofy, Ferkel usw. Die Musik war mir stets zu laut , die Animateure aber immer engagiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Natalie , sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina