Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Beste Zeiten hinter sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren das erste mal in diesem Hotel und leider waren wir nicht zufrieden . Im großen und ganzen eine schöne Anlage die aber ihre besten Zeiten hinter sich hat . Essen war nicht das wahre obwohl wir keine großen Ansprüche haben . Der Strand ist nicht mal eben zu erreichen und schön ist er auch nicht . Mit dem Bus immer hin und her ist nervig . Sauberkeit war ok , die Pools wurden nur mit Netzen zwischendurch gesäubert ... nicht das Ware , wir hatten viel Dreck im Pool und an einem morgen lag eine tote Maus drin die vom den Kindern entdeckt wurde !! Für uns war es nix was sehr schade ist .... jedem das seine. diese Meinung ist nicht böse gemeint nur unsere Einschätzung . die besten Jahre sind wohl vorbei . Renovierungs bedürftige Ecken , aufdringliche Verkäufer an den Pools auch nach mehr maligem ablehnen und nein sagen .... essen sollte sich ändern !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war durch ein kleines Upgrade wirklich toll ! direkt am ruhepool im 400er Bereich , schön groß und geräumig ! nichts zu meckern .


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war immer das selbe , mal Pommes für die Kids oder nuggets gab es , wenn überhaupt nur an der Snackbar am Activ Pool !! Sonst immer Reis Nudeln verkochtes Gemüse .... das einzig wirklich leckere war der Döner den man donnerstags beim draußen dinner bekommen hat .... sorry , das war der erste Urlaub wo ich abgenommen habe .


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Die Kellner waren sehr nett und freundlich , aber auch manches mal etwas überlastete bzw.überarbeitet ! Service war gut !


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, der Strand ist zu weit weg und nicht so leicht mal eben zu erreichen wie uns vorher gesagt wurde . Hatte es mir durch Bilder und Erzählungen viel schöner vorgestellt .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Bezueglich des Strandes bedauern wir sehr, dass Ihnen der Weg dorthin zu weit war, allerdings sollte Ihnen bei der Buchung bereits bekannt gewesen sein, dass unser Haus kein Strandhotel ist. Dies kann man in saemtlichen Reiseinformationen ersehen und wir sind sehr erstaunt, dass dies ein Grund ist unser Haus nicht weiter zu empfehlen. Unsere Pools werden regelmaessig gereinigt , chemisch so wie manuell und wir bedauern sehr das Ableben dieser kleinen Maus und dass niemand unserer Angestellten zugegen war um diese rechtzeitig zu bergen. Wir erinnern uns, dass wir sie mehrmals konaktiert haben und uns nach Ihrem Befinden erkundigt haben- auf Grund unserer Unterlagen haben wir Ihrerseits keine Reklamationen dokumentiert. deshalb fragen wir uns warum der Umgang mit Reklamationen mit 3 Sonnen bewertet wurde, Es freut uns allerdings sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals lobend erwaehnen. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufrieden stellen zu können. Wir wuerde Sie gerne davon ueberzeugen, dass das Alf Leila wa Leila ein Platz ist an dem man seinen Urlaub geniessen kann. Mit sonnigen Gruessen aus Hurgahada Ihr Alf Leila Wa Leila Team