Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Grauen hat einen Namen!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durch die 94% Weiterempfehlung bei Holidfay Check und den Hotel Award 2010 waren die Erwartungen entsprechend hoch. Diese konnten aber nicht erfüllt werden. Die Hotelanlage ist ganz nett und groß, man kann sich sehr schnell zurechtfinden. Wer nur des Wetters wegen in dieses Land und dieses Hotel fährt ist dort bestens aufgehoben. Mehr ist nicht zu erwarten. Es ist uns ein Rätsel wie diese Bewertung zustande gekommen ist. Für uns heißt es nie wieder 1001 Nacht! Wir haben andere Gäste kennengelernt die alle nach der Bewertung des Hotels gegangen sind und die waren alle unzufrieden, also nicht immer nach Bewertungen gehen. Was sehr nervig war sind die Verkäufer im Eingangsbereich von denen man ständig angesprochen wurde. Allabendlich wurden Hunderte von russischen Touristen aus anderen Hotels durch die Anlage getrieben, um die ewig gleiche Abendshow zu bewundern. Es wird am Abend auch nicht auf Kleidung geachtet und viele Gäste einer Nationalität kam in Flip Flops, Badeklamotten und Tuch um den Bauch zum Essen. Da kommt man sich in einem normalen Kleid schon völlig overdressed vor - sehr schade und nieveaulos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man unbedigt dort hin will kann man nur die Zimmer ab Zimmernummer 800 aufwärts nehmen, denn diese gehören zum neuen Teil des Hotels und sind schöner und besser ausgestattet. Das Zimmer war schön, auch wenn es leider keinen Safe gab, den konnte man gegen Extra-Gebühren an der Rezeption mieten. Die Reinigung war nicht super, aber in Ordnung. Allerdings fand ich 16 Uhr für die Reinigung zu spät. Das ist eine Zeit, da möchte man vom Strand kommend aufs Zimmer und duschen. DAS BESTE KOMMT FÜR UNS ZUM SCHLUß!!! Trotz Zimmer im neuen 800er Block wurden wir von Bettwanzen aufgefressen, dann wurde unser Zimmer mit schwerem Geschütz ausgeräuchert. Und dort durften wir dann schlafen! Ergebnis: Übelkeit und Kopfschmerzen. Man wollte uns mit einem 25.-€ Massagegutschein abspeisen. Wir sahen, daß dort ständig neue Matrazen ind Bettgestelle herumgetragen wurden. Wir vermuten, daß der ganze Bau verseucht war!!!! Um diese Sache kümmert sich ein Rechtsanwalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind noch am überlegen ob eine Sonne nicht doch zuviel ist. Es gibt 4 Restaurants im Hotel(Italienisch, Marokkanisch, Asiatisch, Hauptrestaurant) Das Essen konnte man nach 3 Tagen nicht mehr sehen (immer die gleichen Grundzutaten) Nachspeise sah nur künstlich aus (und hat auch so geschmeckt) Fades Essen, dreckiges Geschirr ! Die Rache der Pharaonen war uns gewiss. Das Verhalten der osteuropäischen Mitreisenden lässt in vielen Fällen zu wünschen übrig. Die Kellner im Restaurant sind übereifrig, wenn man nicht aufpasst dann nehmen sie einem den Teller direkt vor der Nase weg obwohl man noch nicht fertig war. Es ist lästig ständig wiederholen zu müssen dass man das noch essen möchte, man fühlt sich regelrecht getrieben schneller zu essen. Ich fang mal mit dem Hauptrestaurant an. Also schlechter geht es glaub ich nicht. Auswahl gleich Null, Gewürze kannte die Küche nicht, Salate beim Frühstück waren vom Abendbuffet (natürlich braun und trocken). Die Fladenbrote frisch aus dem Ofen waren lecker. Dafür war das Rüherei eher eine Pampe aus Mehl. Eine Sorte Wurst, drei Sorten Käse und alle ungeniessbar. Die Omeletts waren OK. Das Restaurant hat eine tolle Kantinen Atmosphäre versprühte. Italienisch: Nicht der Rede wert und in keinem Fall akzeptabel. Jeden Tag dasselbe, Pizza, Pasta, Lasagne. Und schon wie im Hauptrestaurant alles ungewürzt und widerlich. DAS ESSEN IST NUR WAS FÜR ZAHNLOSE. ALLES ZUM LUTSCHEN!!! Asiatisch: Nur dieser Gastronomie ist es zu verdanken das wir überhaubt 1 Sonnen vergebe. Das Essen ist lecker. Die Köchin ist eine Asiatin. Die rollte jeden Tage frische Sushis. Es war zwar auch jeden Tag dasselbe Essen aber es war super gewürzt und hat geschmeckt. Kein Essen war gewürzt und es ist traurig, dass es in einem Land der Gewürze nur Pfeffer und Salz zum Würzen gibt. Qualität und Quantität der Speisen war super schlecht. Zudem war das Geschirr sehr oft noch dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war, wie sagt man so schön: stets bemüht. Einige Kellner waren sehr nett und schenkten einem ein Lächeln oder ein paar nette Worte, anderen sah man die Unlust schon an. Die Kellner, Barleute und der Rest sind aufdringlich, nervig und ohne Niveau. Es sind 5 % der Angestellten TOP. Aber leider werden Sie durch die restlichen 95% mit ins schlechte Licht gerückt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Fluglärm war sehr sehr nervig!!!! Ab 8. 00 Uhr früh im 10min Abstand konnte man die Airlines an den Flugzeugen ablesen so tief flogen sie. Jede Nacht von ca. 4.20 bis 4.30 schreit ein Muezin über Lautsprecher das man aus dem Schlaf gerissen wird. Das Hotel liegt am Ende von Hurgada, der Rest hat uns nicht mehr Interessiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war viel zu kalt, nach Beschwerden wurde er plötzlich geheizt. Meine Frau bekam eine Blasenentzündung, und wurde zuhause mit Antibiotika behandel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1