- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosses Hotel. Das Personal kümmert sich sehr gut um uns. Es wird gefragt, geholfen, der ganze Tag geputzt. Alle Angestellten sich dazu auch sehr gut organisiert. Was manchmal in Afrika nicht der Fall ist. Es gibt mehrere Restaurants, Italienisch, Thailändisch, Marokkanisch, Indisch, wo man immer abwechslungsweise essen gehen kann. Das Essen schmeckt überall sehr gut. Es gibt 11 Pools in der Anlage. Manche sind beheizt, manche mit Whirlpool. Es könnte so schön sein, wenn 95% Leute bereits am Vorabend oder in der Früh nicht ihre Strandtücher auf die Liege legen, sie reservieren und mehrere Stunden auch noch fernbleiben. Eine Sauerei, die jedoch vom Personal und auch von der deutschen Betreuerin unterstützt wird. Das ist für uns auch der Grund, warum wir dieses Hotel nie wieder besuchen werden! Das gesamte Personal ist sehr entgegenkommen, wenn man dem Personal aber zwischen durch einen Euro in die Hand gibt, machen sie noch ein wenig mehr. Unser Zimmer war gross, mit viel Platz und Schränken, im Bad gibt es viele Ablagen, Föhn, Duschzeug und auch Shampoon. Es gibt kein Strand am Hotel, man kann mit dem Hotel Bus in ca.5Minuten an Strand gebracht werden. das Wasser ist herrlich. Essen und Getränke sind auch vorhanden. Aber der Strand ist nicht ganz toll. Steine, Schotter, unbedingt Schuhe mitnehmen. Animation ist gut, wir haben aber nicht viel mitgemacht. Der Wellnessbereich kann man vergessen, überteuert, unprofessionell, man nimmt sich nicht die Zeit für Kunden- die hat man auch nicht ! Kein Erholungseffekt. Es gibt mehrere Leute, die die Kunden suchen und den ganzen Tag überreden und abwerben, aber nur zwei Personen, die dann auch im Studio tätig sind. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Martina vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie vor Allem mit dem Service, dem Essen und dem Zimmer so zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass Gäste die Liegen reservieren. Wir vom Management (die deutschen Gästebetreuerinnen eingenommen!) akzeptieren dieses Verhalten in keinster Weise und wenn uns ein Gast bescheid gibt, dass Liegen reserviert sind, gehen wir auch dagegen vor und räumen die Liegen ab. Ihr Kommentar bezüglich des Spa Bereiches werden wir weiterleiten. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement