- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren erst im 4 Dez dort in der Anlage da waren wir ja sagen wir mal zum Preis zufrieden man darf halt wenn man wenig zahlt nicht sehr hohe Ansprüche haben. Da wir ein Schnäppchen 2Wo 450 Eur gefunden haben sind wir im Januar wieder runter geflogen da es uns zuhause zu kalt war, diesmal war auch das Wetter besser und ich muss sagen auch dass Essen da merkte man deutlich das noch Hauptsaison durch Weihnachten und Sylvester war. Die Nachspeisen waren besser und auch das Fleisch fande ich war besserer Qualität. Das einzige was war das in der 2ten Wo aufeinmal mittag kein Nachtisch mehr war nur noch Obst. So fühlten wir uns auch wohler da alle gleich sehr freundlich waren weil wir ja erst vor kurzen dort waren. Im ganzen hat es mir jetzt viel besser gefallen als wie der erste Besuch wo leider auch sehr viel Wind ging. Das feine war auch das im Jänner auch mehrere Pools und auch der Kinderpool beheizt wurden. Was etwas fehlt ist der Service beim Abendessen man braucht wirklich Glück das man von einem die Getränke serviert bekommt. Ansonsten kann ich sagen zu dem Preis was will man dass darf man nicht vergessen. So ist es ein gut besuchtes Hotel es ist immer gut belegt wie man hört. Wir haben gebucht ein DZ und haben auf Nachfrage wieder ein schönes Familienzimmer bekommen für 2 Erw und 1 Kind anstatt ein DZ mit Zustellbett. Wie wir die 2 Wochen zuhause waren hat sich auch einiges getan es entstand eine neue Bar die Jazz Bar leider waren alle Raucher Lokale und mit Kleinkind konnte man eig nur an der Rezeption sitzen aber auf nachfrage wurde dann die letzten Tage ein Nichtraucherlockal eröffnet und die Kaffeebar bei der Rezeption wurde auch noch als Nichtraucher Lokal geführt und man konnte sich dann dort auch mal gemütlich aufhalten. Also ein Lob hierfür das wenn mann etwas vorschlägt das auch besprochen wird mit dem Managment. Die meisten Leute sagen ja leider nichts nur untereinander wenn man redet wenn man was zum Aussetzten hat sollte man dem Hotel ja die Möglichkeit haben sich Gedanken darüber zu machen aber was man nicht sagt können Sie halt nicht wissen und somit auch nicht ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |