Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Die Holidaycheck Dame aus dem TV wäre kollabiert!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Haus. Wir hatten unser Zimmer im 400 er Bereich. Dies bekamen wir allerdings erst nach Reklamation des vorher offerierten Zimmers. Das Zimmer im Bereich 400 war sehr groß und schön, jedoch schon etwas abgewohnt. Die 400 er Zimmer sind in dieser Anlage die Ausnahme, wir haben 54 Doppelzimmer in diesem Bereich gezählt. Die Wahrscheinlichkeit ein solches Zimmer zu bekommen, ist also relativ gering. Am besten direkt fordern bzw. beschweren. Der Zugang zum Hotel erfolgt immer durch die Bazar Straße, welche zum Hotel gehört. Wir empfanden dies als sehr störend. Jeder Weg zur Rezeption bzw. raus oder rein aus dem Hotel wurde von ständigem angequatsche begleitet. Die Gäste bestanden zu ca. 50 % aus Russen 30 % Skandinavier und 20 % Deutsche. Das Hotel hat den Hoiliday Family-Award, das scheint uns nicht nachvollziehbar, es gibt noch nicht mal Kinder-Buffets


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier müsste es eigentlich eine Topbewertung geben, da ein 400 er Zimmer wirklich super ist. Die Wahrscheinlichkeit ein solches zu ergattern ist aber relativ gering. Da wir auch andere Zimmer gesehen haben müssen wir feststellen, dass es eine mehrer Klassengesellschaft gibt. Dies kann höchsten mit drei Sonnen bewertet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 4 Restaurants. Keines davon ist wirklich herausragend, aber die Qualität der Speißen ist, abegsehen vom Rind, ganz passabel. Das Rindfleisch scheint allerdings jeweils von alten Rindern zu sein, es war so ziemlich das zäheste und am totesten gebratene Fleisch, welches ich jemals gegessen habe. Es fehlt aber insgesammt die Abwechslung und auch die Präsentation der Speisen könnte ansprechender sein. Auch die Hygiene könnte besser sein. Auch erwähnenswert, ist dass seitens der Hotelleitung kein Wert auf Kleidung bei Essen gelegt wird. So kam ein Gast, der Optisch an Rübezahl erinnert 10 Tage lang morgens wie abends im gleichen Unterhemd zum Essen. Darauf angesprochen sagte der Restaurantleiter, dass die Kleiderordnung ja aushänge. Das bringt nicht viel wenn es keiner durchsetzt. Was mir allerdings als Vater sehr sauer aufstieß war, dass ein Hotel, das von Holidaycheck einen Award für Family bekommt, kein Kinderbuffet bietet. Meine Lebensgefährtin und ich waren ohne Kinder verreist, aber die um uns rumsitzendn Kinder anderer Gäste sprachen Bände. Hier gab es überall Tränen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal ist bis auf ein paar Ausnahmen eine Zumutung. Die Tische werden beim Abendessen sehr schnell abgeräumt, im anschluß aber nicht mehr eingedeckt. Das führt dazu, dass man beim Asiaten ab 20:00 Uhr nicht mehr draußen essen kann. Sollte man wider erwarten doch einen Tisch finden, kann man beobachten, dass nach dem abräumen der Tische der selbe nicht gewischt wird. Essensreste liegen Ewigkeiten auf den Tischen. Die nette Dame von Holidaycheck aus dem Fernsehen, hätte wahrscheinlich einen mittleren Nervenzusammenbruch bekommen. Zimmerreinigung hingegen war in Ordnung. Zum Umgang mit Beschwerden: Wir mussten mehrfach unser Zimmerschloß reklamieren, da der Schlüssel nicht mehr funktionierte. Wir wurden dann aufgefordert vor dem Zimmer zu warten in 10 Minuten würde jemand kommen. Aus 10 Minuten wurden dann 60 Minuten. Selbst eine Beschwerde bei der Gästebreuerin Corinna ändert daran nichts. Um 17 Uhr abends, wenn die Gäste duschen gehen wurde an einem Abend das Wasser abegstellt!!! Man gewinnt den Eindruck man wird als Gast in diesem Haus nicht ernst genommen. Man stellt vielmehr die Kuh dar, die es zu melken gilt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits ca. 900 Meter vom Strand entfernt. Der Strand ist mit einem Bus zu erreichen. Der Strand an sich ist wirklich häßlich. Er wirkt unaufgeräumt, alte Liegen etc.. Neben dem Hotel liegt die Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren die ganze Zeit am 400 er Pool. Was die anderen bezüglich der Liegenreservierung schrieben kann ich nur bestätigen. Ich bin jeden morgen um 06:45 zum Frühstück gegangen um eine Liege ergatern zu können. Das Hauptproblem ist, dass am Abend liegen gelassene Handtücher durch das Personal nicht entfernt werden. Dadurch ist der, der sein Handtuch liegen lässt klar im Vorteil. Richtig extrem wurde diese Unsitte des reservieren über Nacht als die Anzahl der Skandinavier stieg. Diese reservierten vor und kamen dann den ganzen Tag nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1