Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Dieses war der 8. Streich...ein 9. folgt...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kennen wir nun schon seit 8 Aufenthalten und es verändert sich stetig. Die neuen Zimmer sind in schwarz gehalten, was einen sehr eleganten Flair verleiht. Alleine um die komplette Hotelanlage zu erkunden, benötigt man sicherlich 2 Tage...(was allerdings auch auf die vielen Unterhaltungen mit Hotelpersonal zurückzuführen ist).


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein toller Service...Jeden Tag neue Wasserflaschen, sehr zuverlässiger Zimmerservice! Inzwischen sind feste Fön und Kosmetikspiegel Standart in den Zimmern. Toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Fladenbrot ist in jedem Aufenthal das Highlight Nicht zu vergessen, die "vor dem Auge" zubereiteten Speisen! Schade, dass das Nachsepisenbuffet von vielen Hotelgästen richtig "zerfetzt" wir. Toll dekoriert, aber leider nach wenigen Minuten wieder zerstört...


    Service
  • Sehr gut
  • Das allergrößte Lob geht an Ashraf von der Poolbar. egal, zu welcher Tageszeit, er hat immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Nicht zu vergesen das Team an der Rezeption, die scheinbar "niiiieee schlafen" ,-) Das Animationsteam haben wir wirklich schon besser erlebt, gerade Anfang 2009. Was allerdings zu betonen ist, dass Sveta und Dodo ihr Bestes gegeben haben! Das Animationshighlight war ohne Zweifel die Abendshow "Tanz der Vampire" mit Animationskollegen aus mehreren Hotels. Grandios! Ein lob an den überzeugenden "Vampir"!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch die Umgebung verändert sich derzeit stark. Die Palmen zum Strand sind gewachsen und das Wüstengebiet Richtung Zentrum neu bebaut. Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich nun die "SENZO-MALL", ein sehr, sehr modernes Einkaufszentrum mit Kino, Cafes (super! Eine Art Starbucks!) etc. Gleich gegenüber hat das sog. "Cleopatra" eröffnet, das allerdings den Verkäufern, die früher a.d. Passage zum Dana Beach Hotel, bzw. zum Strand angesiedetl waren, ein orn im Auge ist. hier kann man in Ruhe Souveniers kaufen, ohne zu verhandeln etc...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt, war das Animationsprogramm Anfang 2009 viel besser! Hier müsste an einem neuen Konzept gearbeitet werden und v.A. tatsächlich das Inventar ausgetauscht werden. Die musikbox ist nun schon seit 1 1/2 Jahren defekt!!!!!!! Nina würde für eine optimale und abwechslungsreiche Kinderanimation Stifte, papier, Musik etc. benötigen!!! Dennoch- Nina macht das toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2