Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel in Hurghada
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ Zimmer und Hotelanlage waren sauber + für Hurghada ganz nettes Hausriff im Schwesterhotel Dana Beach + Gästebetreuung war vor Ort + Pools waren teilweise beheizt + nette Abendshow inklusive + Auflagen auf den Liegen am Strand und an den Pools waren neu + gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch) und Freundlichkeit an der Rezeption, Check-in mit 20 Minuten Wartezeit noch akzeptabel + Senzo Mall in Laufdistanz + Ausflüge mit FTI gut organisiert und nicht überteuert 0/- unsere Zimmer waren im Eingangsbereich und recht hellhörig, insbesondere der Kühlschrank war sehr laut, die Einrichtung war zweckmäßig und eher karg und ließ keine orientalische Atmosphäre aufkommen, der Geruch von Fäkalien vom Bewässern der Anlage vor dem Hotel war öfter mal in der Luft 0/- Umbauarbeiten verursachten an einigen Tagen Lärm und Staub an einigen Pools, aber es gab genügend Ausweichmöglichkeiten 0/- Die Auswahl beim Essen war zwar recht groß, aber irgendwie war doch alles recht ähnlich, die Atmosphäre in den Restaurants eher lieblos und kantinenähnlich, Teller und Besteck nicht immer sauber, aber man wurde satt und einige Sachen waren durchaus lecker insbesondere das frisch im Steinofen gebackene Fladenbrot - Getränke musste man sich fast immer selber holen, nur wenn absolut gar nichts im Restaurant los war bequemte man sich allerdings eher wenig motiviert nach Getränkewünschen zu fragen - zum ersten Mal von 6 Urlauben in Hurghada bekamen sowohl mein Sohn als auch ich einen sehr heftigen Brechdurchfall, ob das wohl an schlecht gewaschenem Gemüse lag? --> Für eine Woche konnte man es gut aushalten, aber länger wollte ich in diesem Hotel nicht bleiben, da gibt es auch in Hurghada bessere Häuser


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:6