Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Ein 3 Sterne Hotel mit sehr schlechtem Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Gebäude ist schön anzusehen aber ansonsten eine Katastrophe ,das Essen war meiner Meinung nach sehr schlecht und die Getränke was Alkohol angeht eine Katastrophe. Habe noch nie ein Hotel gehabt in dem Überwiegend Übergewichtige Menschen Urlaub machen und beim Abendessen rumlaufen als wäre man in einem Elendvirtel in Rio . Der Strand ist sehr schlecht vor allem führem am Ende 2 Abwasserrohre ins Meer. wer dieses Hotel weiterempfelen kann hat noch nie in einem Guten Hotel seinen Urlaub verbracht .


Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht ,man geht sich am besten die Getränke selber holen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir unser Ziel jeden Gast zufrieden zu stellen bei Ihnen leider nicht erreicht haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Im Hauptrestaurant Le Marche bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, mit wechselnden Themenabenden, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Leider haben wir keine Dokumentation vorliegen, dass Sie uns vor Ort auf Ihre Beobachtungen am Strand aufmerksam gemacht haben. Gerne hätten wir daher erfahren, an wen Sie sich mit Ihrer Kritik gewendet haben. Wir bedauern ebenfalls sehr, dass Sie unser Hotel auf Grund des Erscheinungsbildes anderer Gaeste nicht weiter empfehlen koennen. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufrieden stellen zu können. Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Ihr Alf Leila Wa Leila Team