- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1001 Nacht, ein schönes Hotel mit einem bemühten Service. Gefällt Ihnen Ihr Zimmer nicht? Kein Problem, sie können sich auch ein anderes aussuchen. Der Basar im Hotel ist eine schöne Idee, so wird man an die Händlermentalität des Landes schon mal gewöhnt. Mein Tip: An den ersten beiden Abenden nichts kaufen, nur angucken und standhaft bleiben. Die Händler sind fast alle sehr freundlich und es entwickeln sich teilweise richtige Freundschaften (Wir würden einige Leute nochmal besuchen). Das Personal kümmert sich um die gut Gäste, man hat schnell seine Ansprechpartner. Das benachbarte Hotel DanaBeach bietet den Strand am roten Meer. Der Shuttleservice wird wirklich benötigt, denn die 500m sind scheinbar per Luftlinie zwischen den Hotelgrundstücken gemessen. Mit dem Shuttle braucht man 5-10 Minuten und ist dann auch schon am Strand. Wenn man den Steg nach draußen geht findet man auch Korallenriffe und kann gut schnorcheln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |