- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles, weitläufiges Hotel mit vielen Poolanlagen im 1001 Nacht Stil. Schöne Poolanlagen und viele Möglichkeiten sich Abends die Zeit mit einem Getränk, einerShisha oder bei der Animation zu vertreiben.
Die renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und modern ausgestattet. Eine riesige Dusche komplettiert den tollen Eindruck. Die Betten empfanden wir als sehr gut. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut. Die ältern Zimmer im 500'er Bereich sind sauber und zweckmäßig, jedoch nicht mehr schön und zeitgemäß.
Das Essensangebot war vielfältig. Wir haben immer etwas für uns gefunden. Nach unserer Ansicht besteht hier jedoch im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada noch echt Luft nach oben. Die verschiedenen Lokale auf dieser Anlage, Asiate, Italiener, Orientale, könnten optisch wesentlich ansprechendet gestaltet werden. Das Essensangebot jedoch war völlig ok.
In der gesamten Anlage ist das Personal schnell, sehr höflich und zuvorkommend. Wünsche werden zügig umgesetzt. Ein ordentliches Trinkgeld hilft, wie überall in diesem Ländern.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens in unmittelbarer Nähe zur SensoMal. Uns haben die überfliegenden Flugzeuge jedoch nicht gestört. Zum Strand ist ein Hotelshuttle zu nutzen. Es gibt einen eigenen Strandabschnitt im Schwesterhotel Dana Beach. Wir persönlich fanden den Strand sowie die dazugehörige Strandbar nicht einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel wurde im Punkt Unterhaltung, für den der mochte, einiges geboten. Es gab einige Unterhaltung durch die Animateure, Karaoke, Bingo, Lifemusik und auch ein großes Oktoberfest mit Willi Herren als Künstler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Helge herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit Allem so zufrieden waren. Ihr Kommentar bezüglich der Essensauswahl nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast im Alf Leila Wa Leila begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement