Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum aus 1001 Nacht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Alf Leila wa Leila lockt durch seine orientalische und Farbenprächtige Architektur. Es ist ein ganz besonderes Feeling, durch die Eingangszone zu gehen. Man bekommt an jeder Ecke Getränke, Snacks, Kaffee usw. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wenn es etwas zu klären gab, war es in keinster Weise ein Problem. Die Rezeption war stets so besetzt das man immer einen Ansprechpartner hatte, der Deutsch oder Englisch sprach. Die Auswahl an Speisen war mehr als üppig und vom Geschmack her ist es sehr zu empfehlen. Natürlich gab es hier für einige Deutsche einen Grund zu meckern, das diese Schnitzel oder Haxen gesucht haben! Solch ein Verhalten stößt bei mir auf Unverständnis und erzeugt zugleich Wut. Ich fahre in ein anderes Land und will doch gar kein deutsches Essen zu mir nehmen!! Weiterhin sei zu erwähnen, das sich die Urlauber aus Russland sehr unauffällig verhalten haben. Deshalb kann ich hier nur sagen, das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Note 1!! Das marokanische, chinesische und Italienische Restaurant kann ich hier nicht bewerten, das es mich immer wieder ins Hauptrestaurant verschlug. Das Hotel ist super sauber in jeglicher Hinsicht. Dies gilt auch für die Poolanlagen. Hier werden mehrfach am Tag die Filter ausgewechselt und man fand niemals Dreck im Pool oder Vergleichbares. Ich habe bei meiner Anreise den Staubtest gemacht und bin mit dem Finger über den Kleiderschrank und über die Tür gefahren. Ergebnis: Nichts, alles sauber. Ein ganz kleines Manko sei zu erwähnen. Die Händler im Eingangsbereich sind manchmal etwas aufdringlich, aber so ist das halt. Ich hatte auch 5x Massage im Hoteleigenen Spa-Bereich. Auch hier 5 Sterne. Ich kann nur sagen, dass ich wieder dort Urlaub machen werde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:3