- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Alf Leila wa Leila lockt durch seine orientalische und Farbenprächtige Architektur. Es ist ein ganz besonderes Feeling, durch die Eingangszone zu gehen. Man bekommt an jeder Ecke Getränke, Snacks, Kaffee usw. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wenn es etwas zu klären gab, war es in keinster Weise ein Problem. Die Rezeption war stets so besetzt das man immer einen Ansprechpartner hatte, der Deutsch oder Englisch sprach. Die Auswahl an Speisen war mehr als üppig und vom Geschmack her ist es sehr zu empfehlen. Natürlich gab es hier für einige Deutsche einen Grund zu meckern, das diese Schnitzel oder Haxen gesucht haben! Solch ein Verhalten stößt bei mir auf Unverständnis und erzeugt zugleich Wut. Ich fahre in ein anderes Land und will doch gar kein deutsches Essen zu mir nehmen!! Weiterhin sei zu erwähnen, das sich die Urlauber aus Russland sehr unauffällig verhalten haben. Deshalb kann ich hier nur sagen, das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Note 1!! Das marokanische, chinesische und Italienische Restaurant kann ich hier nicht bewerten, das es mich immer wieder ins Hauptrestaurant verschlug. Das Hotel ist super sauber in jeglicher Hinsicht. Dies gilt auch für die Poolanlagen. Hier werden mehrfach am Tag die Filter ausgewechselt und man fand niemals Dreck im Pool oder Vergleichbares. Ich habe bei meiner Anreise den Staubtest gemacht und bin mit dem Finger über den Kleiderschrank und über die Tür gefahren. Ergebnis: Nichts, alles sauber. Ein ganz kleines Manko sei zu erwähnen. Die Händler im Eingangsbereich sind manchmal etwas aufdringlich, aber so ist das halt. Ich hatte auch 5x Massage im Hoteleigenen Spa-Bereich. Auch hier 5 Sterne. Ich kann nur sagen, dass ich wieder dort Urlaub machen werde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |