- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon zum 4. mal in diesem Hotel. Was mir wirklich auffällt ist, das sich das Hotel immer weiter entwickelt und das renoviert wird, ohne das man etwas davon mitbekommt. Das Hotel ist sehr sauber und man kann sehen, das an allen Ecken geputzt wird. Das Essen wiederholt sich zwar jede Woche , aber man findet immer wieder etwas, was einem schmeckt. Besonders hervorheben möchte ich den Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben das beste , um jedem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hatten das Zimmer 167. Es war neu renoviert. Die Dusche ist einfach super ! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und man konnte sich jeden Tag freuen, was der Zimmerboy wieder an Figuren auf dem Bett gezaubert hat . Zum Pool hatten wir es nur ein paar Meter.
Das Essen wiederholte sich leider von Woche zu Woche, aber man fand immer etwas, was einem schmeckt. Man kann sich am Aktivpool auch für zwischendurch kleine Gerichte holen.
Der Service ist wirklich sehr gut. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den Service in der Jazz-Bar, dem Zimmerjungen und das Team im La Marche (Hauptrestaurant).
Das Hotel liegt ca.15 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider hat es keinen eigenen Strand, aber ein kostenloser Shuttleservice bringt die Gäste zum Dana Beach, wo man den Strand geniessen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |