- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel 1001 Nacht ist einfach nur mega klasse!!!! NIE so ein tolles Hotel gehabt!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Viel zum Hotel selber brauch ich durch die ganzen anderen Bewertungen gar nicht schreiben. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und waren sehr zufrieden damit. Es war sauber von der Größe absolut ok!!! Man verbringt eh die meiste Zeit außerhalb des Zimmers. Eigentlich schreibe ich diese Bewertung auch nur ,weil ich viele andere Urlauber die dieses Hotel negativ bewerten überhaupt nicht verstehen kann!!! Ohhh FLUGLÄRM!!! --> Es steht in der Katalogbeschreibung und es ist auch hier in den Bewertungen zu lesen das sich die Einflugschleiße dort befindet!!! Entweder will man schnell im Hotel sein und nimmt das in Kauf oder bucht ein anderes Hotel! Das schreckliche Essen --> Es gibt eine Pastastation, Asiaten, Italiener, Marrokaner und das Hauptrestaurant, wo die Hauptgerichte immer unterschiedlich waren. WIEVIEL AUSWAHL wollt ihr noch???? Essen schlecht gewürzt--> jeder Mensch schwitzt wenn es warm ist und was verliert der Mensch dabei? SALZ und was braucht man dann SALZ!!! Also etwas nachwürzen damit und gut ist. Hab ich jeden Urlaub!!! Personal unfreundlich--> Einige Gäste meinen wirklich sie seihen der King im Urlaub und lassen diesen auch raushängen!!! Muss das sein?!?! Das Personal sind auch ganz normale Menschen die das Recht haben mit Respekt behandelt zu werden!!! Und wie sagt man so schön? Wie es in den Wald ruft........schallt es zurück! Wenn man mich so behandeln würde wie es einige Gäste tun würde ich auch unfreundlich werden! Die Russen machen Lärm und benehmen sich daneben--> Haben die Russen kein Recht auf Urlaub? Ich habe noch NIE auch nur in einem Hotel mitbekommen, dass die sich daneben benehmen? Ja sie haben andere Essgewohnheiten, aber das ist dann einfach so. Ich durfte selber im Urlaub mit erleben wie sich einige Deutsche benehmen und glaubt mir das ist nicht viel besser. Kantinenflair im Hauptrestaurant--> Das ist oft so beim Buffet Essen. Dann bucht ein 5 Sterne Luxushotel mit Menüservice und zahlt den Preis dafür... Ich könnt noch stundenlang so weiter machen!!! Ich kann einfach nicht verstehen was einige Leute bei so einem Preis erwarten. So ein tolles all inclusive Paket haben wir noch nicht erlebt. Man benötigt wirklich keinen CENT im Hotel außer ein wenig Tipp für das Personal und das haben die sich wirklich verdient. Meinen Respekt was ihr Jungs bei den Temperaturen leistet. Immer fleißig! Nie einen gesehen der schlechte Laune hat. Danke auch an Corinna!!! WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |