- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich verstehe nicht, wieso das Hotel 4 Sterne ist - es hätte 5 Sterne verdient. Das Essen schmeckt wirklich super, der Service ist 1A und was mich gewundert hat, dass es Service am Pool gibt - das ist in manchen 5 Sterne Hotels noch nicht mal der Fall. Die Zimmer sind super, viele Zimmer wurden schon renoviert und es geht noch weiter - also am Besten nach einem neu renovierten Zimmer fragen. Animation ist wie vor 2 Jahren Top, sie kümmern sich um einen aber sind nicht aufdringlich. Ich bin ohne Kind hier, aber man merkt schon dass es ein ziemlich Familienfreundliches Hotel ist. Die Pools sind sehr sauber und die Gartenanlage ist super sauber und gepflegt. Ich hatte anfangs ein Problem mit der Buchung, mir wurde direkt von der deutschen Gästebetreuerin Sabrina sowie dem General Manager geholfen. Einzig negativ sind die Verkäufer am Strand, diese sind so aufdringlich und nervig. Ich kann mir nicht erklären, woher manche schlechten Bewertungen kommen. Ich war schon im Steigenberger Makadi, Dana Beach und Hilton Makadi - aber das Alf Leila ist das Beste. Der Flair von 1001 Nacht ist unbeschreiblich. Auch nach dem 3. Mal werde ich auf jeden Fall wieder kommen. P.s. solltet ihr ein anderes Hotel schon gebucht haben, geht auf jeden Fall einmal in die 1001 Nacht Lichtershow, die man von ausserhalb buchen kann. P.p.s. Der Strand ist mit einem Shuttle zu erreichen, dieser fährt aber regelmäßig und die Fahrt dauert wenige Minuten. Bei vielen großen Anlagen am Strand muss man auch locker 5-10 Minuten vom Zimmer aus laufen. Von daher sollte das kein Problem sein. Danke Alf Leila Wa Leila für diesen tollen Urlaub. Ich verspreche, ich werde wieder kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |