Alle Bewertungen anzeigen
Veikko (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage an sich ist schön Pools sind sauber hatten ein renoviertes Zimmer war geräumig allerdings solte auch unter dem Bett mal gesaugt werden Das Essen ist nicht zu empfehlen Fleisch ungenießbar zäh leider waren die Spießen alle kalt oder lauwarm Pasta total wässrig Sind dann auch abends immer außerhalb essen gegangen da wir es mit den Magen bekommen haben. Der Strand eine absoluter Witz die Strand liegen fallen schon auseinander Nägel stehen raus der Lack blättert ab alles sehr ungepflegt Verkäufer im Hotel sehr aufdringlich egal ob von den Geschäften oder von spa und Co ein Nein wird nicht akzeptiert Abends musik deutscher schlager für Helene Fischer muss ich nicht 4300 Kilometer fliegen leider das Programm eher auf Mallorca Niveau Alles im allen für den klassischen Mallorca Pauschalreisenden gut für mehr auch nich


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen absolut nicht zu empfehlen Kalt geschmacklos undefinierbar


    Service
  • Schlecht
  • Leider sehr schlecht Kellner nur auf Trinkgeld Auf Getränke wartet man sehr lange egal ob viel oder wenig los ist teilweise saßen wir 45 min ohne da und haben uns dann selber geholt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Klassischer Touristen bunker mit dem Taxi 20 min zur Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veikko
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Veikko vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Alf Leila Wa Leila ist aufgebaut wie eine kleine Stadt und weit weg von einem klassischen Hotelbunker. Es tut uns leid dass Sie es so wahrgenommen haben. Die Temperaturen des Buffets werden regelmäßig von unserem Hygienedoktor sowie von den Köchen kontrolliert. Wir werden Dies jedoch überprüfen und in Zukunft besser darauf achten. Wir waren jedoch die ganzen letzten Wochen fast immer ausgebucht, d.h. es Essen täglich um die 1000 Gäste in den Restaurants, und wir haben keinerlei Informationen, dass es Krankheitsfälle wie Gastroenteritis etc. gab. Bezüglich der Musik, in der Jazz bar wird jeden Abend Internationale Musik sowie an manchen Tagen Livemusik gespielt. Im großen Amphitheater ist 4 mal Wöchentlich die Ton- und Lichtershow über die Ägyptische Geschichte und die Animation veranstaltet ebenfalls täglich abwechselnde Abendshows (u.a. Poolparties, Colorfestival, Tanzshows, Comedy Shows etc.). Nichts destotrotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement