- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schon so oft in Ägypten, es ist unser zweites zu Hause, aber ganz ehrlich, ich würde nicht noch einmal ins 1001 zurückkehren. Das Hotel an sich ist sehr schön, meine Kritik beläuft sich 1. auf das Essen...ich erwarte nicht viel, habe auch kein Problem damit öfters mal das gleich zu essen, aber wenn`s fast immer kalt ist und nicht ausreichend ist dann finde ich es schon traurig. Nach einer Std gab`s kein Dessert mehr, Obst war teilweise schon früher alle (z.Bsp. Erdbeeren) wurden auch nicht mehr nachgefüllt, geschnittenes Gemüse, wenn einmal die schaale leer war, hatte man Pech, in 14 Tagen gab es nicht einmal Rüherei, der Kaffee war auch lau warm...2. wenn man nicht morgens um 6h seine Handtücher am Pool verteilt hat, hatte man die Arschkarte,sowas kenn ich nicht aus dem Nachbarhotel Jungle Aqua Park, da gab es sowas nicht und meist kamen die Leute erst am frühen Nachmittag. 3 Animation. ein WITZ!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |