Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
EMPFEHLENSWERT!!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß oder man nimmt den kostenlosen Hotelbus, der alle 20 Minuten fährt. Der 300er-Bereich ist stark renovierungsbedürftig (z.B. Schimmel, sehr harte Betten etc.). Wir sind nach Reklamation in den 800er-Bereich gewechselt und waren dort sehr zufrieden. Auch der 400er-Bereich macht einen top Eindruck! Das Essen ist gut und wechselt jeden Tag in jedem Restaurant. Nur mit dem chinesischem Essen konnten wir uns gar nicht anfreunden, was uns aber aufgrund der Vielfalt der anderen Restaurants nicht weiter störte. Die Cocktails sind eine Katastrophe, da sie viel zu süß und warm sind. Nicht umsonst heißt z.B. ein Cocktail 'Koba Libre'...! Einzig der Mojito in der Jazz Bar ist trinkbar, wenn er nicht aus Versehen mit Whiskey gemixt wird. Ansonsten schmeckt Bier und Raki bzw. Ouzo sehr gut! Eine Latte oder ein Cappuccino holt man sich an der Bar gegenüber der Rezeption und setzt sich dort hin, um ins Internet zu gehen. Auf den Zimmern ist der eher schlecht. Um nach Hurghada zu gelangen, nimmt man einen der kleinen weißen Minibusse, die kosten 5 Pfund pro Person, also ca. 50 Cent. Ziel ist dann z.B. die Sheridon Street. Ausflüge werden genug angeboten. Empfehlenswert ist die Quadsafari zu den Beduinen und Abendessen, Tagesausflug nach Luxor zum Tal der Könige (nichts für Langschläfer!) und Schnorcheln mit Delfinen am Korallenriff. Dieser Ausflug am Besten über Mogli buchen, da Petra und Ralf Deutsche sind und entsprechend Qualität bieten (bei Google 'Mogli Delfine' eingeben). Der etwas höhere Preis gegenüber anderen Booten lohnt sich definitiv! Eine DVD vom Tag kann gegen 10,- € erworben werden. Fazit: ein tolles Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Empfehlenswert!!! :)))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1