Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung beim vierten Mal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind im Stil von 1001 Nacht erbaut, viele Türmchen und viel Liebe zum Detail. Zimmer sind sehr unterschiedlich, am begehrtesten ist der 400 Bereich. Es ist auch der neueste. Um dort einquartiert zu werden bedarf es Beziehungen oder einen Aufpreis. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und leider haben wir festgestellt, dass der Service, die Sauberkeit und das Essen sehr nachgelassen hat. Viele Nationalitäten besuchen das Hotel wobei die osteuropäischen Besucher inzwischen in der Überzahl sind. Wir waren insgesamt vier mal im Hotel und werden es nicht mehr besuchen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr das ist was es noch vor zwei Jahren war und auch die Wohlfühlatmosphäre nicht mehr vorhanden ist. W-Lan iEmpfang ist nicht besonders toll, am besten in der Lobby. Kleiner Tip . In der Senzo Mal eine ägyptische Simkarte besorgen. Die Mitarbeiter sind dort sehr nett und richten diese auch gleich ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir waren im 100 Bereich untergebracht und mal abgesehen davon, dass es keine 4 Sterne waren kann ich mich nicht beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht schlecht, könnte abwechslungsreicher sein. Der Italiener war vor zwei Jahren besser. Das Chinarestaurant hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen, dort waren die Speisen abwechslungsreich und sehr gut gewürzt. Im Hauptrestaurant ist der Service im April sehr schlecht gewesen. Der Kaffee war ungeniesbar, es fehlt jeglicher frischer Saft, Das Obst hat mir gar nicht gefallen, da bekommt man in den Geschäften viel bessere Qualität. Fleisch teilweise sehr zäh und ungeniesbar.


    Service
  • Eher gut
  • Ok, wenn man schon öfter im Hotel war fällt es schwer das zu beantworten, denn der eine oder andere Bedienstete wächst einem ans Herz. Aber um es auf einen Punkt zu bringen, viele sehr gute Mitarbeiter haben das Hotel verlassen und die Neuen tun sich noch schwer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Es darf jedoch der Strandabschnitt vom Dana Beach mitgenutzt werden. Der Strand ist eher schlecht bis sehr schlecht, die Liegen kaputt und schmutzige Auflagen. Viele Steine und Schmutz erschweren den Weg ins kühle Nass. Empfehlenswert sind hier unbedingt Badeschuhe Ein Shuttlebus fährt den Strand regelmäsig an, jedoch ist dieser auch gut zu Fuß zu erreichen. Shopping und Nightlife am besten in Hurghada,dafür kann man auch ein hauseigenes Taxi mieten. Abendunterhaltung im Hotel, da ist die Alf Leila Show sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Pools, Animation im April viel schlechter als die Jahre zuvor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:20