- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in Größe und Allgemeinzustand in Ordnung. Die Sauberkeit der Anlage kann als gut bezeichnet werden. Die Gästestruktur war international, es waren sehr viele junge Paare aber auch viele Familien mit kleinen Kindern anwesend. Das Leistungspaket "all inclusive" war ok. Die Handyerreichbarkeit war gut, es ist billiger über Handy zu telefonieren. Allgemein gilt zu sagen, dass man von einem eher schlechten Preis - Leistungsverhältnis sprechen muss.
Die Größe der Zimmer, zumindest in den älteren Bereichen, muss als ungenügend bewertet werden. Wir hatten ein Zustellbett im Zimmer und mussten dieses jedesmal zur Seite schieben, damit wir den Schrank öffnen konnten. In jedem Zimmer war Telefon, Minibar und TV. Die Minibar wurde jedoch nur mit Wasser gefüllt. Als goßes Minus muss der fehlende Safe angesprochen werden. In einem 4 Sterne Hotel gehe ich von einem Zimmersafe aus. Das gab es hier nicht. Um seine Wertsachen einschliessen zu können, musste man sich an der Rezeption einen Safe mieten. Die Kosten hierfür betrugen 2 € pro Tag.
Im Hotel gab es neben den Poolbars, die jedoch um Punkt 18:00 Uhr ihre Betrieb einstellten, noch das Hauptrestaurant sowie zwei weitere Restaurants und zwei Bars. Die Sauberkeit in den gastronomischen Einrichtungen war gut, jedoch wurde im Hauptrestaurant immer bereits eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeiten mit dem Abräumen des Buffets begonnen und es wurden keine Speisen mehr nachgereicht. Die Atmosphäre im Restaurant selbst war in Ordnung, jedoch ist das Buffet nicht übersichtlich gestaltet sondern sehr weit im Raum verteilt. Das Essen selbst ist eintönig und wenig abwechslungsreich. Man konnte feststellen, dass der Speiseplan immer genau auf 7 Tage abgestimmt war, danach begann es von vorn.
Das Personal ist freundlich und ausgesprochen kinderlieb. Die meisten Angestellten können gebrochen deutsch bzw. englisch sprechen. Die Sauberkeit der Zimmer gab keinen Grund zu Beanstandungen, Beschwerden wurden angenommen und man war bemüht auch entsprechende Abhilfemaßnahmen in die Wege zu leiten. Als gut muss man die ärztliche Versorgung bezeichnen. Der Arzt war täglich an etwa 6 Stunden anwesend und war gut. Auch die Arztkosten sind akzeptabel. Die zusätzlichen Angebote des Hotels wie z. B. Ausflüge und Massagen wurden einem immer und immer wieder vom Personal angeboten. Man wurde ständig belästigt und zur Buchung einer Massage oder eines Ausfluges gedrängt.
Wenn auch ein kostenloser Bustransfer zum Strand bestand, so muss man doch die relativ weite Entfernung beachten. Ausflugsmöglichkeiten werden von allen Seiten angeboten wenn auch zum Teil mit sehr überzogenen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in einem sehr guten Zustand, die Wasserquaität war in Ordnung. Wenn man früh genug, d. h. um spätestens 07:30 Uhr, am Pool war, konnte man mit etwas Glück auch noch einen Sonnenschutz bzw. Liegestuhl bekommen. Mit dem entsprechenden Trinkgeld reserviert der Poolboy auch die Liegen für Spätaufsteher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hier mit moechten wir folgende Punkte in dieser Bewertung kommentieren: 1.Der Speiseplan im das Hauptrestauran wechselt alle 14 Tage 2. Der Gast wurde bereits im Reisekatalog darueber informiert, dass eine Gebuehr fuer ein Mietsafe 2 ,00 Euro pro Tag betraegt. Wir bitten diesen Kommentar zu korregieren! Mit freundlichen Gruessen