- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im August für 2 Wochen in diesem Hotel. Nach einem sofortigen Zimmertausch ( von 500er in den 800er Bereich, da das Zimmer direkt im Erdgeschoss am aktiv Pool grenzte - Sauberkeit war gegeben) konnten wir unseren Urlaub auch direkt genießen. Alle Hotelangestellten nett und freundlich. Verkäufer waren nur minder aufdringlich. Ein klares Nein reichte aus.
400er Bereich ist der neuste, 800er wohl der zweit neuste, in welchen wir untergebracht waren. Liegt direkt am Kinder Pool. Zimmer waren sauber und geräumig.
Über das Essen kann man sich nicht beschweren. Es gibt 4 Restaurants. Zum Frühstücken sollte man ab 8 Uhr besser zum Marokkaner gehen, da man im Hauptrastaurant dann nur noch schwer einen Platz findet.
Die Techniker/Rezeption könnte "schneller" reagieren. Wir warteten 3h ( 2 Anrufe an der Rezeption, sowie Besuch der Rezeption) auf jemanden der die Klimaanlage reparieren sollte. Um 23 Uhr bekamen wir die Info es käme nun niemand mehr und wir müssten die Nacht in ein anderes Zimmer ziehen. War natürlich nicht optimal.
Nahe der Senzo Mal ( 8 min zu Fuß) , etwa 15 min vom Flughafen entfernt. Der Strand ist nicht wiklich zu "gebrauchen" . Waren in 14 Tagen nur 1 mal für 1h dort. War ausreichend :) Dort hin fährt ein Shuttle Bus vom Hotel aus. Fahrt dauert etwa 8 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind wirklich alle toll. Wir waren meist am 400er Pool, der hat uns am besten gefallen. Es gibt einige kleine Pools, die wirklich sehr ruhig sind. Der Aktiv Pool wurde hauptsächlich von Einheimischen genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |