- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr schön. Das Thema 1001 Nacht passt sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants, sieben Pools davon zwei beheizte. Leider haben in diesem Hotel die Stammgäste immer Priorität. Das ist das einzigste was mich ein wenig geärgert hat.
Zimmer 617 riecht nach Kanal und muss dringend renoviert werden. Generell die Zimmer im 600er und 500er Bereich sind ziemlich altbacken. Wenn man an der Rezeption sagt, dass man das erste Mal hier ist, dann bekommt man leider eins von den unrenovierten alten Zimmern. Diese sind aber trotzdem zweckmäßig und haben alles was man braucht.
Bei vier Restaurants ist für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Über Geschmack lässt sich streiten aber für uns war jeden Tag etwas Gutes dabei .
Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter versuchen den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Priorität haben allerdings immer die Stammgäste. Finde ich generell sehr schade. Denn auch Gäste die das erste Mal hier sind, sind potentielle Stammgäste.
15 Minuten vom Flughafen entfernt . Nächste Shopping Moll Fuß läufig erreichbar . Zum Strand gibt es einen Shuttle Bus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animations Team läd täglich zu Aquagym, Dart spielen etc. ein. Man kann in der Hotel Anlage Tennis, Minigolf spielen Kamel reiten. Abgesehen davon haben wir zwei tolle Tage mit Ulli der Sonnenfee ( bei Facebook zu finden unter „Abenteuer mit der Sonnenfee „) erlebt. Am ersten Tag sind wir mit Delfinen auf offenem Meer geschwommen bei einer tollen Betreuung vom ganzen Team ( Ulrike ist übrigens eine deutsche) Sind wir den Tieren super nah gekommen und konnten Ihnen im Wasser beim Spielen zuschauen. Genauso wie am zweiten Tag in Marsalam bei den Schildkröten! Einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |