- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es fing damit an, dass wir vorher bei Holidaycheck gelesen haben, dass man auf keinen Fall ein 600er Zimmer nehmen soll, da diese an der Baustelle liegen. Wir sind nachts um halb vier angekommen und sollten auch gleich Zimmer Nr. 6.. irgendwas bekommen. Ich habe sofort gesagt, dass wir dieses Zimmer nicht wollen und wurde mit einem Grinsen gefragt, ob wir schon einmal da gewesen wären. Ich habe nur "Internet" ;-) gesagt und schon haben wir Zimmer 334 bekommen, welches eine tolle Lage hatte (rechts Ruhe-Pool links Active-Pool). Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Die Kaffebar in der Lobby ist sehr zu empfehlen. Nette Kellner, die immer zu einem Spaß aufgelegt waren und super leckerer Kaffee! In der Sindbad-Bar kann man abends für 2 Euro Wasserpfeife rauchen, was wirklich gemütlich war. Kommen wir nun zu den nicht so schönen Sachen: Um eine Liege am Haupt-Pool zu ergattern muß man tatsächlich schon um halb sieben aufstehen, da sonst alle reserviert sind. An dem Pool, an dem unser Zimmer gelegen hat, ging es. Da konnte man wenigstens nach dem Frühstück noch eine Liege ergattern. Essen: tja... Zwei Wochen überwiegend Nudeln, Pizza und Pommes... Manche Fleisch-Angebote waren in der Mitte noch roh. Im Hauptrestaurant waren die Tische ziemlich schmierig und man hatte nicht das Gefühl, dass die Lappen, mit denen abgewischt wurde, zwischendurch frisches Wasser gesehen haben. Den Italiener konnten wir erst in der zweiten Woche probieren, da vorher Baustelle war. Übrigens nicht nur da, sondern auch am Hauptpool. Das Marokkanische Restaurant war nur eklig!!! Katzen, blutverschmiert und verwundet, sind zwischen den Tischen umher gelaufen und wurden nicht verscheucht. Wir haben nur die Vorspeise dort gegessen uns sind dann völlig angewiedert zu dem Asiaten gegangen. Dieser ist auch unserer Meinung nach das sauberste und leckerste Restaurant, welches es dort gibt. Wir haben beide Magenschmerzen gehabt und waren nicht die Einzigen, die darüber geklagt haben. Zwei Wochen Durchfall auch all inclusive! Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall nocheinmal buchen. Positiv sei trotzalledem zu erwähnen, dass die Angestellten vom Roomboy bis zum Koch alle super nett und aufgschlossen waren! Und das auch ohne sofort Trinkgeld zu bekommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke u. Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |