Alle Bewertungen anzeigen
John (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Für anspruchslosen Urlaub zum kleinen Preis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Hotel mit 96%-Weiterempfehlung hatten wir uns mehr erhofft. Schlechter Service, abgewohnte Zimmer, sowie schlechtes Essen sind für mich kein Grund das Hotel weiter zu empfehlen. Wer bereits dort war, erkennt schnell wie die Bewertungen zustande kommen. Das Hotelpersonal befragt die Gäste während des Aufenthaltes nach ihrer Meinung und geben sie dann hier für die Gäste ab. Leider sind diese Bewertungen nicht ganz ehrlich. So wurde aus unserer "eher guten" (4 Sterne) Bewertung eine "sehr gute" (6 Sterne) Bewertung. Man sollte hier also eher nach den schlechten Bewertungen schauen. Die wenigen schlechten Bewertungen (vermutlich realistisch) haben sich leider bewahrheitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Selbst die Zimmer im 400er Bereich, die es nur gegen Aufpreis gibt, in dem wir waren, und die dort als neuer und besser gelten, sind ein gutes Beispiel für die Ägyptische Baukunst und sind daher auch eher Bruchbuden die bereits auseinander fallen. Das Interieur ist ebenfalls in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angegebenen Restaurants sind auch im Hotel vorhanden, allerdings öffnen diese Restaurants nur Wahllos und überhaupt nur mit steigender Gästezahl. Das Essen dort ist eher mittelmäßig. Man wird satt...mehr aber auch nicht. Genussmenschen werden hier endtäuscht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht das, was man in einem 4-Sterne Hotel erwarten kann. Eher gesagt beschränkt sich der Service nur auf Gäste die dem Kellner regelmäßig Geld zustecken. Andere Gäste werden eher unfreundlich bzw garnicht wahrgenommen...man könnte auch sagen ignoriert. Auch nach mehreren Ägyptenaufenthalten, war ich von dieser Art des Service sehr enttäuscht. j


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo am Ende von Hurghada. Wenn man doch mal aus dem Hotel möchte, muss man sich ein abenteuerliches Taxi oder den Shuttelservice vom Hotel für ca. 14 Euro in Anspruch nehmen. Die einzige Möglichkeit in der Nähe einzukaufen ist die Senzomall 5min Fußweg vom Hotel entfernt. Dort gehen auch einheimische einkaufen, dementsprechend wird man dort eher selten von Händlern belästigt. Der Strand des Hotels, der eigentlich der Strand des Dana Beach ist, ist eine Katastrophe. Dreckig, alt und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:19-25
    Bewertungen:1