- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage an sich ist schon etwas älter, aber sehr sauber. Unser Zimmer waren sehr abgewohnt, die Betten durchgelegen und Schranktüren leider nicht vorhanden. Haben jedoch das Zimmer unserer Urlaubsbekanntschaft gesehen, welches wohl eines der besseren ist und auch dementsprechend größer und moderner war. Während unserem Aufenthalt waren hauptsächlich Russen, Polen und Deutsche Gäste anwesend. Wobei uns die Ost-Europäer nicht negativ aufgefallen sind. Wir haben einen Tag im Nachbarresort verbracht - Jungle Park- was direkt an dieses Hotel grenzt und waren total begeistert und würden auch eher dieses Hotel empfehlen. Für Groß und Klein ein Paradies!
Die Zimmergröße war in Ordnung, das Mobiliar ziemlich abgewohnt und alt.
Das Essen war super in diesem Hotel, auch wenn die Auswahl nicht allzu groß war hat man doch immer was gutes gefunden. Es gibt 4 Stationen an denen die Gerichte (teilweise auch mehrere) frisch zubereitet werden. Sauberkeit wurde wie im gesamten Hotel groß geschrieben.
Wir empfanden das Personal als durchweg unhöflich, ein paar Ausnahmen gab es jedoch auch. Unserer Meinung liegt es daran, dass die Kellner in diesem Hotel nicht mit Getränken bedienen, sondern lediglich abräumen und somit auch fast kein Trinkgeld bekommen, was sich in deren Motivation und Freundlichkeit niederschlägt. Die Zimmerreinigung war gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Fremdsprachenkenntnisse waren okay.
Die Entfernung zum Strand ist wesentlich weiter als im Katalog angegeben. Was jedoch überhaupt nicht gestört hat durch den Shuttle Service bis an den Strand. Der Bus ist alle 20 Minuten gefahren und zu Stoßzeiten sogar noch öfter. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehrere: - zum einen im Hotel - eine Shopping Mall (Festpreise in Ägyptischen Pfund) - Cleopatra Center Ausflüge kann man am Strand wie auch im Hotel buchen. Wir haben einen Schnorchelausflug bei Mohammed am Strand gebucht und können diesen nur weiterempfehlen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation waren wir sehr enttäuscht. Solch lustlose Animateure haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Hatte der Animateur beispielsweise auf eine Aktivität keine Lust mehr so wurde diese dann einfach abgebrochen. Der Strand war schön, bei Ebbe konnte man sogar Kilometerweit durch das Wasser laufen. Zum Schnorcheln jedoch ist er nicht zu empfehlen, da das Riff so gut wie tot ist. Nun zum Pool. Der Pool war leicht salzig - warum auch immer. Die Wasserqualität kam uns nicht allzu gut vor, das Wasser war sehr trüb. Der absolute Hammer war jedoch, dass der Pool an einem Tag vom Personal tagsüber gereinigt wurde und der Pool dann total verdreckt und grün war. 3 Tage hat es gedauert bis das Wasser wieder sauber war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |